Yeliz Koc: Hat sie ihren Traummann schon rausgeschmissen?
Seitdem Ende Dezember die ersten beiden Folgen von Yeliz Kocs Datingshow "Make Love, Fake Love" auf RTL+ erschienen sind, rätseln die Fans fleißig darum, ob einer der Kandidaten das Herz der Influenerin für sich gewinnen konnte - und wenn ja, wer. Denn die Show hat einen kleinen Twist: Einige der Kandidaten sind vergeben, was Yeliz jedoch nicht weiß. Ob ein Teilnehmer es tatsächlich ernst mit ihre meinte oder nur das Preisgeld für sich und seine Liebste zu Hause gewinnen wollte, erfährt Yeliz erst, wenn sie einen Kandidaten rauswirft. In Folge zwei traf das Urteil Musti, denn Yeliz war sich sicher, dass er einer der Männer ist, die vergeben sind. Doch falsch gedacht, er hatte tatsächlich aufrichtiges Interesse an ihr. Oje, hat der Reality-TV-Star etwa die falsche Entscheidung getroffen? Denn wie es scheint, haben sich die beiden nach Mustis Rausschmiss noch weiter kennengelernt, wie er nun verraten hat!
Yeliz Koc: Sie lernte Kandidat Musti "nach der Show richtig kennen"
In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Zuschauer von Musti wissen, ob er Yeliz gerne näher kennengelernt hätte und enttäuscht von ihrer Enttäuschung war. Er erklärte, dass es "natürlich nicht einfach ist, unter 10 Männern den Single oder den Vergebenen zu finden, deswegen konnte ich ihre Entscheidung verstehen." Doch was er dann hinzufügte, lässt aufstutzen:
Nach der Show hatte ich aber die Gelegenheit, sie richtig kennenzulernen.
Nanu, was hat das nur zu bedeuten? Hat Yeliz etwa doch eine gewisse Anziehung zu Musti gespürt, wenn sie ihn nach seinem Rausschmiss dennoch kennengelernt hat? Und was heißt "richtig kennengelernt" - etwa, dass die beiden mehr als nur Freunde sind? Die Antwort auf diese Frage behalten die beiden erst einmal für sich. Schließlich ist die Sendung gerade erst angelaufen und neun weitere Jungs sind für die Zuschauer ebenfalls im Rennen um den Titel als Yeliz' Traummann. Insbesondere Kandidat Jannik wird als Favorit gehandelt. Welcher Mann tatsächlich an Yeliz' Seite steht - oder ob es überhaupt einen gibt, wird sich zeigen...
"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram