"Make Love, Fake Love": Erste Fakes vor Yeliz' Show-Start enthüllt?

"Make Love, Fake Love": Erste Fakes vor Yeliz' Show-Start enthüllt?

In ihrer neuen Datingshow sucht Yeliz Koc, 29, nach der großen Liebe. Doch unter den Kandidaten stecken auch einige Männer, die bereits vergeben und nur auf das Preisgeld aus sind. Jetzt scheinen die ersten von ihnen noch vor der ersten Folge enthüllt worden zu sein.

"Make Love, Fake Love": Yeliz Koc sucht ihren Traummann

+++ Achtung Spoiler +++ Seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" im Jahr 2018 hat Yeliz Koc sich in der Welt der TV-Stars einen Namen gemacht. Obwohl sie bei der Show nicht das Herz von Daniel Völz für sich gewinnen konnte und sich sogar mit einer Ohrfeige von ihm verabschiedete, gab sie die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf – im Gegenteil! Die 29-Jährige ist nach ihrem öffentlichen Rosenkrieg mit ihren Ex-Freunden Johannes Haller und Jimi Blue Ochsenknecht wieder bereit für eine neue Beziehung.

Bei "Make Love, Fake Love" hat sie die Zügel dafür nun endlich selbst in der Hand und darf gleich zehn Männer gleichzeitig kennenlernen. Der Clou: nicht jeder Kandidat ist wirklich Single! Für die vergebenen Teilnehmer geht es um eine Siegprämie von 50.000 Euro. Und einer von ihnen scheint jetzt schon vor dem Show-Start enthüllt worden zu sein.

"Make Love, Fake Love": Sind sie vergeben?

Zu den Männern, die mit Yeliz auf Mallorca auf Tuchfühlung gehen dürfen, gehört auch lias. Der 22-Jährige aus Bremen arbeitet in einem Testzentrum, hofft aber insgeheim auf eine Karriere als Sänger. Während er für einige der Zuschauer zu den Favoriten gehört, sind andere sich bereits sicher, dass er einer der Betrüger ist. Der Grund: Ilias hat einen TikTok-Account, auf dem er seit April fleißig süßen Pärchencontent mit seiner Freundin Jessica teilt. Da nicht bekannt ist, wann die Datingshow genau gedreht wurde, wäre es also durchaus möglich, dass er zu den Vergebenen gehört. Und einen weiteren Fake wollen aufmerksame Fans ebenfalls schon enttarnt haben:

Ihr denkt auch, wir sind komplett bescheuert, oder? Kandidat Chris ist schwul und war mit seinem Partner schon in ungefähr 557372 Formaten – u.a. erst vor kurzem in der 100.000 Mark Show,

behauptet ein User und erntet dabei von anderen viel Zustimmung. "Danke, ich wusste, ich kenne den", erklärt zum Beispiel jemand dazu. Ob Yeliz den Sozialversicherungsfachangestellten aus Köln auch vorher schon im TV gesehen hat? 

Das wird sich ab dem 29. Dezember bei "Make Love, Fake Love" bei RTL+ zeigen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram