Yeliz Koc: Trennung, Schwangerschaftsgerüchte und Vatertag - So stressig waren ihre letzten Monate
In den vergangenen Monaten war bei Yeliz Koc (29) so einiges los. Nachdem sie in ihrer Datingshow ihr Glück in Jannik Kontalis gefunden zu haben schien, folgte zu Ostern die Trennung inklusive Betrugsvorwürfen. Nur wenige Tage später schien jedoch alles vergeben und vergessen, die beiden turteln wieder gemeinsam durchs Leben. Dann brachte die Influencerin auch noch ihre eigene Marke auf den Markt, weshalb Fans hinter dem Drama einen inszenierten PR-Coup vermuteten, es wurde über eine Schwangerschaft spekuliert und zum Vatertag gab es einen kleinen Seitenhieb gegen Jimi Blue Ochsenknecht (31).
Kurzum: In Yeliz' Leben ist in den letzten Monaten so einiges passiert. Puh, das klingt ganz schön stressig. Kein Wunder, dass das auch der Körper der Influencerin bemerkt hat. Denn wie diese nun erzählt hat, ist sie gesundheitlich bereits seit Monaten angeschlagen.
Yeliz Koc: "Ich weiß nicht, was mit mir los ist"
In ihrer Instagram-Story verriet die 29-Jährige, dass es ihr gar nicht gut geht:
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Irgendwie bin ich durchgehend krank und werde nicht richtig gesund.
So habe sie immer wieder Anfälle, bei denen sie nicht richtig atmen könne und werde zudem auch noch von starker Migräne geplagt. "Was in den letzten Monaten dazugekommen ist, ist starke, richtig, richtig starke Migräne", erklärte Yeliz. Diese würde dafür sorgen, dass ihr so schwindelig und schlecht werde, dass sie kaum noch gucken könne. Oje, das klingt gar nicht gut! Hat der Stress der vergangenen Monate sie nun eingeholt oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Yeliz hat ihre Vermutung:
Vielleicht erinnern sich auch einige, als ich hochschwanger war, bin ich ja auf mein Steißbein geknallt und ich kann mir vorstellen, dass es gebrochen war. Ich könnte mir vorstellen, dass das dadurch kommt, [...] weil, das ist echt vom Steißbein bis zum Kopf.
Oje! Wir wünschen Yeliz gute Besserung und drücken die Daumen, dass es ihr schon bald wieder besser geht!
Verwendete Quelle: Instagram