Yeliz Koc: Sex-Eklat im TV - Drama um vergebenen Max!

Yeliz Koc, 29, scheint sich bei "Make Love, Fake Love" immer weiter in Max Bornmann, 25, zu verlieben. Doch was sie nicht weiß, als sie mit ihm auf innige Tuchfühlung geht: Er ist vergeben - und seine Freundin sieht live alles mit an!

Yeliz Koc: Kandidat Max überschreitet eine Grenze

Sie wusste, worauf sie sich bei "Make Love, Fake Love" eingelassen hat, doch ob sich Yeliz Koc das Ganze so vorgestellt hat? In der Show möchte sie eigentlich ihren Traummann finden, doch einige der Kandidaten suchen in ihr nicht etwa die Frau fürs Leben, sondern das Preisgeld von 50.000 Euro für sich und die Freundin draußen. So auch Max, der sich im Kampf um Yeliz' Herz ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Jannik zu liefern scheint. Und während Jannik es tatsächlich ernst zu meinen scheint und erklärte, er wäre "der größte Bastard, wenn ich das nicht ernst meine würde"hat Max in der Partner-Villa nebenan seine Freundin Luisa sitzen. Luisa, deren Namen er auf dem Finger tätowiert hat und Yeliz weisgemacht hat, es sei ein Tattoo für seine Ex-Freundin. 

Das Problem: Yeliz scheint nicht zu ahnen, dass Max einer der vergebenen Kandidaten ist. Der Blondschopf erzählte in der vorherigen Folge, als die Influencerin ihm den Übernachtungsschlüssel gab zwar noch, "so weit darf ich auf gar keinen Fall gehen", doch die Grenzen, die er und Luisa vorab gesetzt hatten, überschritt er trotzdem. "Wenn ich heute nichts mache, dann bin ich safe raus, wenn ich heute was mache, dann ist es 50/50, dass ich gewinne. Jetzt wird schmutzig gespielt", erklärte er. Wie schmutzig es tatsächlich wird, zeigte sich nun. 

Yeliz Koc wird intim mit vergebenem Kandidaten Max

Nachdem Yeliz und Max bereits gemeinsam in die Badewanne stiegen, gingen sie beim Übernachtungsdate noch einen Schritt weiter. Und das, obwohl er vorher eigentlich mit Luisa abgesprochen hatte, dass eine gemeinsame Nacht ein No-Go ist. "Intimitäten so krass auszutauschen steht glaube ich nicht in meiner Pauschale mit meiner Freundin", erklärte er im Einzelinterview.

Doch die Pauschale und die Regeln scheinen vergessen zu sein, als er kurz darauf mit der Influencerin im Bett liegt. Die beiden begeben sich in eine wilde Knutscherei, doch bei heißen Küssen scheint es nicht zu bleiben. Dass sie nach wie vor von den Kameras beobachtet werden, scheint den beiden egal zu sein, als die Linse unter der Bettdecke verdächtige Handbewegungen einfängt.

Und auch für Luisa, die in der Partner-Villa über einen Bildschirm alles mit ansieht, scheint die Lage eindeutig zu sein. Aufgelöst stellt sie fest:

Er hat sie gefingert!

Die Tanzlehrerin ist total entsetzt, dass ihr Freund so weit gehen würde - schließlich hatten sie vorab etwas anderes besprochen. Geld hin oder her, für Luisa ist Max mit dieser Aktion eindeutig einen Schritt zu weit gegangen. Fassungslos bricht sie zusammen und lässt sich von den anderen Freundinnen nur schwer beruhigen. Max bekommt von all dem nichts mit. Und Yeliz? Die scheint ihren Argwohn, dass Max vielleicht doch eine Freundin haben könnte, mittlerweile abgelegt zu haben. Oje! Ob da am Ende mehr als nur ein Herz gebrochen wird?

"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Findest du, Max ist mit der Aktion einen Schritt zu weit gegangen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.