Yeliz Koc: Welche "Make Love, Fake Love"-Kandidaten meinen es wirklich ernst mit ihr?
Nach der Schlammschlacht mit Jimi Blue Ochsenknecht ist Yeliz Koc wieder bereit, den Richtigen zu finden. Und wo ginge das besser als in einer eigenen Dating-Show? Immerhin wurde die Influencerin 2018 durch ihre Ohrfeige an "Bachelor" Daniel Völz bekannt. In "Make Love, Fake Love" ist es nun Yeliz, die die Kandidaten nach Hause schickt, doch wie auch in jeder anderen Datingshow stellt sich die Frage aller Fragen: Welcher Kandidat meint es wirklich ernst mit der Beauty, und wer ist aus anderen Beweggründen in der Villa auf Mallorca?
Nicht nur, dass viele Reality-TV-Teilnehmer solche Shows als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen, das Konzept der Show basiert auch darauf, dass nicht alle Kandidaten in Yeliz ihre Traumfrau suchen: Denn nicht jeder Kandidat ist tatsächlich Single! Sollte ein vergebener Mann gewinnen, so erhält er eine Siegprämie von 50.000 Euro für sich und seine Freundin, die heimlich alles aus der Partner-Villa mit ansieht.
Die Zuschauer rätseln in den bisher erschienenen vier Folgen bereits fleißig, welche Teilnehmer in Wahrheit schon vergeben sind - doch einige von ihnen haben sich bereits selbst verraten.
"Make Love, Fake Love": Diese Kandidaten verrieten ihre Beziehung online
Ilias und Chris wurden von den Social-Media-affinen Fans bereits als Lügner entlarvt, denn während Ilias auf TikTok einen Pärchen-Account mit seiner Freundin hat, soll Chris mit seinem Freund schon in diversen anderen Shows teilgenommen haben! Doch sie sind nicht die einzigen Kandidaten, die sich mit ihren Netz-Auftritten schon vorab selbst verraten haben.
So postete die angebliche Freundin von Kandidat Ermin, Nicki Pistola, auf ihrem Instagram-Account im Januar 2022 ein Bild, auf dem im Hintergrund ein Pärchenfoto von ihr und Ermin zu sehen ist. Und da sich Nicki in der Partner-Villa befindet, datet sie also einen der vergebenen Teilnehmer. Eindeutig!
Kandidat Cem stellte sich etwas geschickter an, verriet sich aber dennoch selbst. Im Dezember 2022 postete er einen Beitrag von einer Schlittschuhbahn in Berlin. Auffällig daran? Eine Freundin von Sabrina, die auch in der Partner-Villa eingezogen ist, postete am selben Tag ebenfalls ein Foto von jener Eislaufbahn - und auf diesem ist auch Sabrina zu sehen. Zufall oder verbrachten Cem und Sabrina den Tag gemeinsam, weil sie heimlich ein Paar sind?
Und auch Max und Marco wurden durch Instagram verraten. Bei genauerem Hinsehen ist auf Max' Bildern zu erkennen, dass er auf dem rechten Ringfinger den Namen Luisa tätowiert hat - der Name seiner angeblichen Freundin.
Bei Marco ist es Christina aus der Partner-Villa, die die Beziehung mit ihrem Online-Auftritt verraten hat. Sie veröffentlichte auf Instagram ein Foto mit ihrem Hund - und markierte Marco auf diesem. Nachdem die Spekulationen losgingen, löschte sie die Markierung - doch zu spät!
Es scheint, als wären die Zuschauer Yeliz deutlich voraus. Denn diese erfährt erst, ob ein Mann vergeben ist, wenn sie ihn nach Hause schickt. Ob Yeliz am Ende mit ihrem richtigen Traummann nach Hause gehen wird, der es ernst mit ihr meint?
"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL+, Instagram, TikTok