- Yeliz Koc wurde im Oktober 2021 zum ersten Mal Mutter
- Kurz danach zeigte sie sich jetzt nackt auf dem Cover des "Playboys"
- Oliver Pocher stichelte daraufhin in seinem Podcast gegen die Influencerin
Yeliz Koc: Morddrohungen wegen ihrem "Playboy"-Cover
Es war DIE Überraschung der letzten Tage: Für die Juni-Ausgabe des "Playboys" ließ Yeliz Koc alle Hüllen fallen — und das kurz nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie. Für die erotischen Aufnahmen erntete die 28-Jährige allerdings nicht nur Zuspruch, sondern auch viel Kritik.
So offenbarte Yeliz im Gespräch mit der "Bild", dass sie sogar Morddrohungen erhielt: "Ich habe Nachrichten bekommen, dass ich eine Schande sei. Einige wünschen mir sogar den Tod." Einen Seitenhieb kassierte die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin auch von Oliver Pocher. Der teilte schon öfter gegen die Influencerin aus und ließ es sich auch jetzt nicht nehmen, gegen Yeliz zu sticheln. In seinem Podcast kritisierte er, dass sich die Brünette für angeblich "nur" 10.000 Euro ausgezogen habe. Diese Aussage wollte sie so nicht stehen lassen.
Yeliz Koc bedankt sich bei Oliver Pocher
Zusammen mit Schwester Filiz, 35, hat Yeliz ebenfalls einen Podcast. Dort stellte sie jetzt klar: "Ich fand es nicht so cool von ihm, dass er gesagt hat, dass ich da 10.000 Euro für die Fotos bekommen hätte – das ist ja nichts." Auch wenn es sich bei der Summe in ihren Augen um viel Geld handle, habe sie eine höhere Summe für die Aufnahmen bekommen.
Darüber hinaus stellte Yeliz klar, dass es ihr bei den Fotos nicht um ihre Gage ging, sondern sie sich darüber freute, überhaupt für das beliebte Männermagazin shooten zu dürfen. Und dann bedankte sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin auch noch bei dem Comedian:
Danke, dass ihr nicht negativ über die Fotos gesprochen habt, also was das Aussehen angeht.
Genutzte Quellen: Die Pochers!, Bad Boss Moms