Yeliz Koc: Vielsagende Reaktion auf Jimi Blue Ochsenknechts "Die Passion"-Rolle

Am 27. März wird Jimi Blue Ochsenknecht als Judas in "Die Passion" zu sehen sein. RTL teilte im Netz nun ein Vorschauvideo, auf das auch Yeliz Koc reagierte.

Yeliz Koc: Ex Jimi Blue Ochsenknecht spielt Judas in "Die Passion"

Yeliz Koc (30) und Jimi Blue Ochsenknecht (32) haben sich nicht mehr viel zu sagen. Erst vor wenigen Wochen kam es zu einem neuen Eklat, nachdem der Schauspieler in einem YouTube-Reaction-Video auf die erste Folge von "Diese Ochsenknechts" erklärt hatte, sich lediglich als "unfreiwilliger Erzeuger" der gemeinsamen Tochter Snow zu sehen. Wenig später entschuldigte sich Jimi zwar für seine Wortwahl, doch Yeliz reichte das nicht - im Gegenteil: Sie kündigte im Netz an, dass der 32-Jährige die Kleine nie mehr zu Gesicht bekommen würde. 

Yeliz Koc reagiert vielsagend auf RTL-Video mit Jimi

Dass die "Promi Big Brother"-Siegerin seither noch weniger gut auf ihren Ex zu sprechen ist, machte sie nun erneut deutlich, denn: Jimi Blue Ochsenknecht wird am 27. März neben Ben Blümel (42), GZSZ-Star Timur Ülker (34) oder Nadja Benaissa (41) in der RTL-Bibelgeschichte "Die Passion" als Judas zu sehen sein. Vor wenigen Stunden teilte der Kölner Privatsender ein Werbevideo, in dem Jimi zu sehen ist. Darin fragt er: "Kann man einen Menschen aus Liebe verraten? Liebe ist alles." Und genau auf diesen Clip reagierte auch Ex Yeliz Koc - mit diesem Mond-Smiley: 🌝. Eine Reaktion, die viel Interpretationsspielraum bietet. Doch nicht nur die 30-Jährige kommentierte das Video, sondern auch zahlreiche User - und von denen bekam Jimi mächtig sein Fett weg.

Kurzerhand reagierte auch RTL auf die negativen Kommentare: "Liebe User*innen, wir akzeptieren wie immer keine Beleidigungen in den Kommentaren und wünschen uns eine respektvolle und sachliche Diskussion zum Thema. Wir bitten euch auch von Kommentaren über das Privatleben der mitspielenden Personen abzusehen."

"Die Passion" läuft am 27. März um 20:15 Uhr auf RTL.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, YouTube