Yvonne Woelke: Was läuft wirklich mit Peter Klein?
Eine neue Runde im Fremdgeh-Drama zwischen Iris Klein (55), Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41). Nachdem viele die Fremdgeh-Vorwürfe der Katzenberger-Mama anfangs noch für eine PR-Masche gehalten hatten, stellte sich vor wenigen Tagen heraus, dass zwischen Peter und Yvonne doch mehr als Freundschaft läuft - zumindest von seiner Seite aus. Die 55-Jährige hatte einen WhatsApp-Verlauf der beiden geteilt, in dem der unter anderem schrieb, Yvonnes "schönen Körper spüren" zu wollen, auch ein Liebesgeständnis gab es für die 41-Jährige.
Via Instagram gab Peter Klein dann wenige Stunden später zu, dass er tatsächlich sich in Yvonne Woelke verliebt hätte. Die wiederum äußerte sich bislang nicht ausführlich zu den neuesten Ereignissen, soll Iris Klein allerdings am Telefon versichert haben, nichts für den Stiefpapa von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser zu empfinden.
"Wer ist hier fame-geil?"
Für wen das Ganze aber dennoch zu bunt wurde? Djamila Rowe! Die Dschungelkönigin offenbarte im "Bild"-Interview, dass sie ihrer Dschungel-Begleitung Yvonne kein Wort mehr glauben würde. Auch, dass die Gefühle nur einseitig sind, bezweifle sie nach eigenen Angaben. In ihrer Enttäuschung habe sie Yvonne deshalb sogar die Freundschaft gekündigt. Krass!
Ob die Blondine in ihrer neuesten Story möglicherweise auch auf das Ende ihrer Freundschaft anspielt? Sie schrieb vor Kurzem:
Mir wird 'Fame-Geilheit' vorgeworfen? Wie ironisch, dass genau diese Leute, die mich oder die Situation nicht kennen, nun Interviews geben und diese dann stolz in ihren Stories verbreiten. Wer ist hier fame-geil und nutzt mich für eigene Aufmerksamkeit und PR?
Auch Djamila Rowe hatte ihr "Bild"-Interview in ihrer Story geteilt. Doch viel wahrscheinlicher ist wohl, dass Yvonne Woelke eher auf die Leute anspielt, die mit der ganzen Geschichte eigentlich nichts zu tun haben und dennoch ihren Senf dazugeben. So oder so: Das letzte Wort ist hier wohl noch lange nicht gesprochen ...
Verwendete Quellen: Instagram, Bild