Yvonne Woelke: Autsch! Sie wollte Peter Klein anfangs gar nicht haben
Peter Klein (57) und Yvonne Woelke (45) lieben sich! Nachdem sie die Gerüchte um eine heimliche Liebe lange dementiert hatten, gaben die beiden nun doch zu, dass sie seit etwa einem halben Jahr zusammen sind. Während Peters Herz schon eine ganze Weile für die Blondine schlägt, mussten Yvonnes Gefühle erst wachsen. Gegenüber RTL erklärt sie jetzt: "Ich fand ihn gar nicht so toll. Am Anfang dachte ich: 'Das ist jetzt wirklich nicht der Mann, den ich haben möchte.'" Der Grund für ihre Ablehnung: Peter war ihr zu berühmt, wie sie erklärt: "Erstens wollte ich nie einen Mann, der in der Öffentlichkeit ist. Ich wollte niemals einen Künstler haben. Also, das ist für mich ein Tabu gewesen. Und das habe ich auch immer eingehalten." Bis jetzt!
Seit Mai ein Paar: Darum haben Peter & Yvonne ihre Beziehung jetzt öffentlich gemacht
Offiziell ist Yvonne Woelke eigentlich noch mit ihrem Ex Stephan K. verheiratet. Die beiden gaben sich 2017 das Jawort. Bekannt ist über den Mann jedoch nichts. Die Beziehung mit Peter Klein ist dafür nun umso öffentlicher. Die beiden sind ab sofort auch als Liebespaar in dem Netflix-Format "Forsthaus Rampensau" zu sehen. Sie haben sich ganz bewusst dazu entschieden, ihre Liebe zum Showstart bekannt zu geben. "Ich dachte, wenn schon, denn schon. Wenn wir es öffentlich machen, dann richtig. Das Interesse von allen Seiten ist groß und ich dachte mir, wenn wir schon so viel Hate bekommen, dann soll es sich auch lohnen", erklärt Yvonne im Rahmen der Sendung. Auch Peter findet den Zeitpunkt fürs Liebes-Outing richtig: "So können sich die Zuschauer ein eigenes Bild über unsere Beziehung machen, ohne spekulieren zu müssen."
Wie sich Peter und Yvonne bei "Forsthaus Rampensau" schlagen, sehen die Zuschauer ab dem 30. November exklusiv auf Joyn.
Verwendete Quellen: RTL, Joyn