Yvonne Woelke: Ihre Freundin wendet sich von ihr ab
Noch Anfang des Jahres war der Name Yvonne Woelke (41) wohl den wenigsten Menschen ein Begriff, doch das hat sich während der laufenden Dschungelcamp-Staffel schlagartig geändert. Die Blondine war eigentlich nur als Begleitung von Djamila Rowe (55) mit nach Australien gereist, doch für Schlagzeilen sorgte dann ihre angebliche Affäre mit Iris Kleins Noch-Ehemann Peter Klein (beide 55). Die dementierten die beiden zwar stets, doch nach langem Hin und Her - und etlichen Hassnachrichten - gab der Stiefpapa von Daniela Katzenberger dann vor einigen Wochen dennoch öffentlich zu, sich tatsächlich in die 14 Jahre jüngere Yvonne verliebt zu haben.
Das hatte nicht nur das offizielle Ende der Ehe von Iris und Peter Klein zur Folge, sondern auch das Aus der Freundschaft mit Djamila Rowe. Die zeigte sich im "Bild"-Interview extrem enttäuscht von ihrer Freundin und erklärte, ihr mittlerweile einfach nicht mehr glauben zu können.
Tessa Bergmeier rechnet mit Yvonne Woelke ab
Zuletzt schien aber eigentlich endlich Ruhe im Fremdgeh-Eklat eingekehrt zu sein, nachdem sich Iris Klein öffentlich bei Peter Klein entschuldigt und betont hatte, von jetzt an nach vorne schauen zu wollen. Dafür bekommt Yvonne Woelke nun allerdings von anderer Seite Kritik - und zwar von Tessa Bergmeier (33). Eigentlich schienen sich die beiden Frauen nach dem Dschungelcamp gut zu verstehen, zeigten sich zuletzt auch gemeinsam bei Instagram, doch diese Bilder gehören jetzt offenbar der Vergangenheit an.
Gegenüber "Gala" offenbarte die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt, dass sie nichts mehr mit Yvonne Woelke zu tun haben wolle, weil die sie ihrer Meinung nach angelogen hätte:
Viel schlimmer finde ich jetzt, dass Frau Woelke mich angelogen hat und gesagt hat, sie trägt keinen Pelz, um auf meine Abschieds- beziehungsweise Wiederkommens-Party zu kommen. Und ich hab gesagt, wenn sie dahin geht, gehe ich da nicht weil sie trägt Pelz und supportet eine ganz krasse Pelzdesignerin und da möchte ich nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden, weil ich mit sowas nichts zu tun haben will.
Tessa Bergmeier setzt sich bereits seit Jahren aktiv für Tiere ein und lebt überzeugt vegan, was sie auch im Dschungel immer wieder ziemlich deutlich betonte und damit sowohl im Camp als auch beim Nachspiel für Diskussionen gesorgt hatte. Yvonne Woelke habe sich zwar bei Instagram bei ihr entschuldigt, sich aber wenig später dennoch mit einer Mütze inklusive Pelz-Bommel in ihrer Story präsentiert. "Wen willst du da eigentlich veräppeln?", so die 33-Jährige. Oha!
Verwendete Quellen: Instagram, Bild, Gala