Yvonne Woelke: Enthüllt! Beauty-Eingriff für Peter Klein

Yvonne Woelke hat sich nach dem Dauer-Stress der letzten Monate einem Beauty-Eingriff unterzogen. Der Grund: Sie möchte Peter Klein gefallen!

Yvonne Woelke: Beauty-OP wegen Stress mit Iris Klein

Das Affärendrama um Yvonne Woelke (42), Peter und Iris Klein (beide 56) ist bereits seit fast einem Jahr Thema in den Boulevardmedien. Nicht nur die Fans haben inzwischen genug, auch bei den Beteiligten selbst hat der Dauerstress mittlerweile Spuren hinterlassen. Während Peter und Iris Klein gerade im "Promi Big Brother"-Haus versuchen, miteinander auszukommen, nutzt Yvonne die Zeit, um zum Beauty-Doc zu gehen. Gegenüber "Bild" erklärt die 42-Jährige:

Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten neun Monaten wegen Iris um 20 Jahre gealtert bin. Die Zeit war schon dramatisch – mit Höhen und Tiefen. Da waren auch Nächte bei, in denen ich nicht besonders gut geschlafen habe. Es ist ja bekannt: Wenn man wenig schläft, altert man."

Yvonne Woelke möchte Peter Klein gefallen

Vor allem für Peter Klein möchte Yvonne Woelke frisch aussehen. "Wenn ich Peter nach seinem Auszug aus dem TV-Container abhole, muss ich doch gut aussehen", erzählt sie. Die Schauspielerin hat sich deshalb für ein HiFu-Lifting entschieden. Dabei werden Hals und Kieferpartie mit Ultraschall behandelt, um so Falten zu reduzieren und die Wangen zu heben. Dadurch soll die Kieferpartie schmaler aussehen. Um dem Ex von Iris zu gefallen, spart Yvonne weder Kosten noch Mühe. Die Preise für einen derartigen Eingriff gehen ab 1.500 Euro los. Wir sind gespannt, wie Peter auf die getunte Yvonne reagieren wird.

Verwendete Quelle: Bild