Yvonne Woelke: Ersatz für Iris Klein bei "Wettkampf in vier Wänden"
Schon seit Monaten sorgt das Drama um Yvonne Woelke (41), Peter (56) und Iris Klein (56) für Schlagzeilen. Nachdem letztere die Beziehung beendet hatte, weil sie davon überzeugt war, dass ihr Mann sie mit der Dschungelcamp-Begleitung betrogen hatte, liefern sich die Parteien eine öffentliche Schlammschlacht. Dabei betonen der Handwerker und die Blondine immer wieder, dass zwischen ihnen nur eine Freundschaft entstanden ist. Diese ist sogar so eng, dass sie gemeinsam an der neuen RTL-Sendung "Wettkampf in vier Wänden" teilgenommen haben. Das pikante daran:
Eigentlich hätte Peter zusammen mit Iris für das Handwerksformat vor der Kamera stehen sollen. Doch die Ereignisse der letzten Monate hätten diesen Plan zunichtegemacht.
Yvonne Woelke: Stichelei gegen Iris Klein
In der Show richten Peter Klein und Yvonne Woelke innerhalb von sechs Wochen eine Wohnung ein. Doch ihre Designkünste gerieten dabei bisher eher in den Hintergrund. Stattdessen fiel das Duo schon in der ersten Folge mit seinem vertrauten Umgang miteinander auf. Doch damit nicht genug: auch einen Seitenhieb gegen Iris Klein konnten sich die zwei nicht verkneifen. Als Peter nämlich enthüllte, dass er ursprünglich mit seiner Noch-Ehefrau angefragt worden sei, spottete Yvonne:
Ich glaube, wenn sie jetzt dabei gewesen wäre … Das ist echt anstrengend. Ich glaube, wenn du keinen Sport machst und nicht fit bist, wird das echt schwer.
Autsch! Iris dürfte das sicher gar nicht gefallen. Immerhin präsentierte sie sich zuletzt ganz stolz mit erschlankter Figur und verkündete, dass sie bei der New York Fashion Week als Model über den Laufsteg gehen wird.
Verwendete Quellen: RTL