Yvonne Woelke spricht Klartext über die Scheidung von ihrem Ehemann
Der zum Teil heftige Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein (beide 57) hat für Aufsehen gesorgt. Doch wie sieht es bei Peter Kleins Freundin Yvonne Woelke (45) aus? Die Reality-Teilnehmerin ("Forsthaus Rampensau") und Geschäftsführerin von CTB (Cryotherapie Berlin) ist seit wenigen Wochen offiziell mit Peter Klein liiert, doch verheiratet ist sie immer noch. Nach sieben Jahren kam es in diesem Jahr zur Trennung von Ehemann Stephan K., doch die Scheidung ist noch nicht eingereicht:
Über eine Scheidung haben wir bisher nicht gesprochen. Das ist immer ein blödes Thema, ich dränge das immer weg. Aber nächstes Jahr ist es ganz groß auf meiner Agenda.
Yvonne Woelke: Weihnachten verbringt sie mit einem ganz besonderen Menschen
Eine Schlammschlacht ums Geld soll es laut Yvonne Woelke nicht geben. "Das Haus [Anm. d. Red.: Eine Villa in Hamburg] gehört ihm. Klar würden mir nach sieben Jahren Ehe eigentlich anteilig auch irgendwelche Sachen gehören. Wir haben uns aber geeinigt, dass ich meine Wohnungen behalte und er sein Haus. Es wird hier keinen Rosenkrieg geben", stellt Yvonne klar. In dem einst gemeinsamen Haus in Hamburg sei sie aber nur, wenn ihr Noch-Ehemann unterwegs sei. "Ich habe ja viele Freunde in Hamburg, bin aber nur da, wenn er nicht da ist."
Das bevorstehende Weihnachtsfest wird Yvonne Woelke übrigens weder mit ihrem Noch-Ehemann, noch ihrem Freund verbringen, sondern ihrer Mutter. Während Peter Klein bei seinen Söhnen in Ludwigshafen ist, verbringt Stephan K. die Feiertage bei seiner Familie in der Nähe von Frankfurt. Böses Blut gibt es zwischen den Noch-Eheleuten aber nicht: "Er wird bei seiner Familie in der Nähe von Frankfurt feiern. [...] Ich werde ihn zu Weihnachten auf jeden Fall anrufen und schenke ihm auch ein Parfüm", erklärt Yvonne.
Verwendete Quellen: Bild