Yvonne Woelke rastet bei "Forsthaus Rampensau" nach Vorwürfen aus
Bereits seit ihrem gemeinsamen Einzug ins TV-Haus "Forsthaus Rampenhaus" fragen sich viele, wie echt die Liebe zwischen Peter Klein (57) und Yvonne Woelke (45) ist. In Folge fünf konfrontiert Mitbewohnerin Melody Haase (30) den Ex-Mann von Iris Klein (57) und die ehemalige Miss Germany Yvonne Woelke mit den Zweifeln der Hütten-Bewohner: "Einige, und vielleicht bin ich da mit eingeschlossen, sind nicht so überzeugt von der Echtheit dieser Beziehung." Yvonne zeigt sich sichtlich genervt und wird sauer und kontert:
Es nervt langsam. Dieses Thema ist so leidig. Wenn wir sagen, wir sind nicht zusammen, denkt jeder, wir sind es. Jetzt sind wir zusammen, jetzt denken aber alle, wir sind es nicht.
Peter Klein: "Ich finde das mies"
Viele der "Forsthaus Rampensau"-Kandidat:innen hegen Zweifel an den Gefühlen von Yvonne und Peter. So fragt sich Carina Nagel: "Ist diese Beziehung vielleicht einfach eine PR?" Anders sieht das Mitstreiterin Gina Alicia (26): Man könne ihr nicht erzählen, dass die erst seit zwei Monaten zusammen wären. "Da läuft doch schon seit dem Dschungel was".
Männermodell Nico Schwanz (46) könnte sich vorstellen, dass die beiden in einer anderen Verbindung stehen: "Vielleicht eine Freundschaft Plus?" Ginger Costello (38) vermutet, dass Yvonne Woelke nach wie vor ins Rampenlicht wolle. Als Peter Klein die anderen direkt darauf anspricht, wird es ungemütlich. Er will sie zur Rede stellen, da er es als mies empfindet, dass die anderen so reagieren
Während Nico alles abstreitet, glänzt Ginger mit ihrer Ehrlichkeit. "Ich denke nicht, dass ihr zusammen seid. Ich denke, ihr seid gute Freunde, die sich gut verstehen", sagt sie ganz unverblümt. Ihrer Meinung nach würden sich die beiden nämlich nicht wie "frisch Verliebte" benehmen.
Verwendete Quellen: Joyn