Yvonne Woelke: Große Angst?
Kaum ein Tag ohne neue Details rund um den Skandal von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein (55), ihrem Noch-Ehemann Peter Klein (55) und der angeblichen Affäre Yvonne Woelke (41). Nun kommt raus: Seit Wochen wird Yvonne Woelke von einem Stalker belästigt! Das ist ein weiterer bitterer Höhepunkt für die ehemalige Miss Germany, die seit Wochen im Licht der medialen Aufmerksamkeit steht.
Gegenüber "Bild" stellt sie klar:
Immer wieder meldet sich ein Anrufer mit unbekannter Nummer. Der oder die Stalker oder Stalkerin hat alle meine Kontaktdaten, ruft an und sagt dann nichts.
Stalker kommuniziert mit Klopfzeichen
Die anonymen Anrufe ziehen sich nun schon über Wochen. Neulich habe Yvonne Woelke dem Anrufer ein paar Fragen gestellt, die dieser laut ihrer Aussage per Klopfzeichen beantwortet hat.
Er hat nach jeder Frage geklopft. Ich habe dann herausgefunden, dass einmal Klopfen für ein Nein, und zweimal Klopfen für ein Ja steht.
So hat Yvonne Woelke scheinbar erfahren, dass der Anrufer auf Mallorca wohnt und über 50 Jahre alt ist. Natürlich wisse Yvonne Woelke nicht, ob das stimme, schließlich könne der Anrufer ja alles behaupten. "Es ist auf alle Fälle ziemlich krank", befindet sie und wünscht sich sehnlichst, dass die Anrufe aufhören. "Ich hoffe, dass der Spuk bald ein Ende hat." Wer sich hinter den Anrufen verbirgt lässt sich nicht sagen, fest steht aber, dass bei einer solchen Intensität auf jeden Fall von einem Telefon-Terror gesprochen werden kann.
Verwendete Quellen: Bild