Yvonne Woelke: Was hat ihr Kinderwunsch mit Peter Klein zu tun?

Was ist denn nun dran an den Fremdgeh-Vorwürfen von Iris Klein, 55? Kontrahentin Yvonne Woelke, 41, hat eine neue Erklärung für ihre Nähe zu Peter Klein, 55.

Ist die Ehe zwischen Iris und Peter Klein noch zu retten?

Seit Tagen kursieren die Gerüchte, Peter Klein und Yvonne Woelke haben eine Affäre und damit auch ihre Ehepartner betrogen. Iris Klein selbst war es, die die Gerüchte in die Welt setzte. Und obwohl Peter als auch Yvonne eine Affäre bis heute abstreiten, ist sich die Mutter von Daniela Katzenberger ganz sicher: Ihr Mann ist fremdgegangen! Ihren Schmerz und ihre Gedanken teilte sie nahezu täglich auf Instagram.

Als dann auch noch Aufnahmen auftauchten, die Peter und Yvonne sehr vertraut am Flughafen von Frankfurt zeigten, blieben kaum noch Zweifel offen. Doch sowohl Peter als auch Yvonne streiten eine Affäre bis heute ab. Mittlerweile soll sich das Ehepaar Klein zwar zu einer Aussprache getroffen haben, zu einem Ergebnis kamen sie dennoch nicht. Zu tief sitzt der Schmerz bei der Katzenberger-Mama! Doch statt sich zurückzuziehen und ihre Ehen im Privaten zu retten, bieten sich Yvonne und Iris via Instagram einen Schlagabtausch.

Yvonne Woelke: Deshalb steht sie Peter so nah

Lässt sich eine Affäre bei den Fotos und Videos vom Frankfurter Flughafen überhaupt noch leugnen? Wenn es nach Yvonne geht, hätte sie und Peter sich nur gegenseitig den Rücken gestärkt, weil sich alle anderen nach den Gerüchten von ihnen abgewandt hatten. Doch jetzt hat die Schauspielerin plötzlich eine neue Erklärung, weshalb sie und Peter sich so nahestehen würden. Der Grund sei ihr langersehnter Kinderwunsch!

Hä, aber was hat Peter damit zu tun? Gute Frage! Im August 2017 heiratete Yvonne Woelke ihren Ehemann Stephan. Danach erklärte sie in einem Interview mit "Bild": 

Wir wünschen uns ein Kind, versuchen es schon seit sechs Monaten, doch wir haben meinen Eisprung wohl immer verpasst. Wir haben uns schon untersuchen lassen, ob bei uns alles ok ist. Daran liegt es definitiv nicht.

Ihr Kinderwunsch blieb bis heute unerfüllt ... Nun erklärt die 41-Jährige ebenfalls bei "Bild": 

Ich habe deshalb auch den Rat von Peter gesucht. Peter ist da ja sehr erfahren, hat zwei eigene Kinder und drei Adoptivkinder, Enkel. Er war wie eine Vaterfigur für mich.

Auch wenn eine ausbleibende Schwangerschaft ein sehr sensibles und emotionales Thema für die Betroffenen ist, wird sich Iris Klein mit dieser Erklärung sicherlich nicht zufriedengeben ...

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.