Yvonne Woelke: Aussprache mit Peter & Iris Klein bei "Promi Big Brother"?
Kommt es noch zu der ersehnten Aussprache bei "Promi Big Brother" oder nicht? Seit Tagen herrscht großes Rätselraten rund um Yvonne Woelke (42). Nachdem Iris und Peter Klein (beide 56) in der Sat.1-Show bereits aufeinandergetroffen waren und "Big Brother" sie zur Aussprache gezwungen hatte, glaubten viele Zuschauer, dass auch die Blondine noch in den Container einziehen könnte. Interesse hatte sie tatsächlich während ihres Auftritts in der "Late Night Show" bekundet. Doch bis heute passierte nichts - und die "Bild" will nun erfahren haben, wieso!
Trotz angeblichem Sat.1-Angebot: Yvonne Woelke sagte Einzug ab!
Wie die Zeitung unter Berufung auf Produktionskreisen erfahren haben will, soll Sat.1 tatsächlich darüber nachgedacht haben, Yvonne Woelke nachträglich bei "Promi Big Brother" einziehen zu lassen, doch die soll überraschenderweise abgesagt haben! Im Interview erklärt die Blondine die Gründe für ihre Absage: "Für mich hätte eine Aussprache mit Iris dort keinen Platz gehabt." Weiter meint sie:
Genauso wie Peter hätte und habe ich kein Interesse, so etwas Intimes live im Fernsehen zu diskutieren. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden einzuziehen. Ich stehe auch nicht mehr als Clown der Nation zur Verfügung. Auch für die anderen Bewohner wäre die Situation nur unfair, das ist schließlich keine ‘Klein-Show'.
Außerdem denke Yvonne, dass sich eigentlich ohnehin niemand mehr für die Wahrheit interessieren würde: "Für mich ist es einfach frustrierend. Ich habe es langsam aufgegeben, dass die Leute sich überhaupt für die Wahrheit interessieren und ich glaube, das geht Peter ähnlich. Egal ist ihm das mit Sicherheit nicht, ich denke nur, dass er in der Verarbeitung weiter ist als Iris und merkt, dass er einfach nicht gegen die Meinungen der Menschen ankommt." Dennoch äußerte Yvonne ihre Meinung zum Geschehen bei "Promi Big Brother". Zu Peter Kleins unterkühltem Verhalten gegenüber Noch-Ehefrau Iris meint sie beispielsweise: "Zumal für ihn eigentlich klar ist, dass Iris glücklich neu vergeben ist. Die Situation im Haus ist mit Sicherheit nicht einfach. Abzublocken ist auch eine Bewältigungsstrategie und eine gesunde Form des Selbstschutzes."
Sie bietet Iris Klein eine Aussprache an
Für eine Aussprache mit Peter und Iris Klein abseits der Trash-Show stünde sie nach eigenen Angaben aber jederzeit bereit: "Beide sollen wirklich die Möglichkeit haben, es unter sich zu klären. Wenn dies wirklich gelingen sollte und dann noch Gesprächsbedarf besteht, bin ich jederzeit zu einer ernsthaften, privaten Aussprache bereit."
Und was sagt Sat.1? Gegenüber der "Bild" soll ein Sendersprecher erklärt haben: "Yvonne Woelke war bereits zu Gast bei 'Promi Big Brother‘ und hat sich live für eine Teilnahme beworben. 'Big Brother 'verkündet gerne, wer in seinen Container einzieht. Alles andere bleibt sein Geheimnis."
Verwendete Quellen: Bild