Herzogin Kates Tante niedergeschlagen
Wie die britische „Sun“ berichtet, hat Herzogin Catherines Onkel Gary Goldsmith auf offener Straße die Fassung verloren. Der Fahrer eines Taxis sagte, dass der Multimillionär seine Frau Julie-Ann geschlagen habe, nachdem sie im Taxi nach Hause gefahren seien. Der Grund für den Ausraster? Sie habe ihm vorgeworfen, Kokain konsumiert zu haben.
wird sie von dem Taxifahrer zitiert. Das habe den 52-Jährigen so in Rage versetzt, dass er zugeschlagen habe.
Gary Goldsmith verhaftet
Julie-Ann sei dann mit dem Kopf auf den Bürgersteig aufgeschlagen und hätte das Bewusstsein verloren, so der Taxifahrer weiter. Die „Sun“ schreibt, dass Kates Tante anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ihr Onkel wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet.
Inzwischen scheint es der 47-Jährigen wieder besser zu gehen. Sie wurde am nächsten Tag gesehen als sie mit ihren Hunden Gassi ging. Ihr Mann ist auf Kaution frei.
Update: Kates Onkel bekennt sich schuldig
Am Dienstag, 14. November, bekannte sich Goldsmith vor Gericht für schuldig. Das Strafmaß soll am 21. November verkündet werden. Richterin Emma Arbuthnot schloss eine Haftstrafe bereits aus. Sie werde jedoch alle Mittel prüfen, um Frau Goldsmith vor ihrem Ehemann zu schützen.
Gary Goldsmith ist der jüngere Bruder von Carole Middleton, der Mutter von Herzogin Kate.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!