Herzogin Meghan: Startet sie wieder als Schauspielerin durch?
In Sache Karriere lief es für Herzogin Meghan (41) schon einmal besser. Erst wenige Wochen ist es her, dass Spotify die Zusammenarbeit mit den Sussexes beendete, ihr Podcast "Archetypes" liegt damit endgültig auf Eis. Nur wenig später erhöhte auch Netflix den Druck auf die 41-Jährige und Ehemann Prinz Harry (38), denn ein Insider wollte erfahren haben, dass der Streamingdienst mit der Arbeit der Royal-Aussteiger bislang noch nicht vollkommen zufrieden sei und ihnen deshalb ein Ultimatum gestellt habe. Könnte es deshalb vielleicht sein, dass sich Herzogin Meghan nun auf ihre Karriere-Wurzeln besinnt und wieder als Schauspielerin arbeiten will?
Hauptrolle in "Bodyguard"-Sequel?
Bevor sie Prinz Harry kennenlernte, war die 41-Jährige bekanntermaßen jahrelang in der erfolgreichen US-Serie "Suits" zu sehen, zuvor hatte sie Gastrollen in Serien, wie "Without a Trace", "CSI: Miami" oder der Hollywood-Komödie "Kill the Boss". Und nun will das australische Nachrichtenportal "New Idea" erfahren haben, dass Herzogin Meghan aktuell für eine weitaus größere Rolle im Gespräch sein soll! Ein Insider will verraten haben, dass die zweifache Mama bald an der Seite von Kevin Costner (68) vor der Kamera stehen könnte - und zwar für eine Fortsetzung des Klassikers "Bodyguard" von 1992. In dem Original hatte Musiklegende Whitney Houston (†48) bekanntermaßen die Hauptrolle gespielt, bis heute gilt der Film als einer der erfolgreichsten Hollywood-Romanzen schlechthin.
Demnach sei vor allem Costner, der auch schon im Originalfilm die Rolle des namengebenden Bodyguards übernommen hatte, ein großer Fan von Herzogin Meghan und könnte sich die 41-Jährige entsprechend in der Hauptrolle vorstellen:
Das Einzige, was Kevin mehr liebt als eine Außenseiterin wie Meghan, ist ein Kassenschlager,
so die Quelle.
Dass Kevin Costner ein Faible für Royal-Frauen zu haben scheint, enthüllte er bereits 2012. Damals erklärte der Schauspieler, dass bereits kurz nach Veröffentlichung von "Bodyguard" über eine Fortsetzung gesprochen wurde - mit Prinzessin Diana (†36) in der Hauptrolle.
Verwendete Quellen: New Idea