Herzogin Meghan: Mama Doria auf geheimer Mission?
Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (42) haben sich im Jahr 2020 dazu entschieden, als aktive Mitglieder der königlichen Familie zurückzutreten. Seitdem bestreiten sie gemeinsam mit ihren Kindern Archie (4) und Lilibet (2) ihren Lebensalltag in ihrer Wahlheimat Montecito in Kalifornien. Auch Meghans Mutter Doria Ragland (66) scheint sich durch ihre berühmte Tochter und ihren royalen Schwiegersohn einige neue Hollywood-Bekanntschaften gemacht haben zu können.
Bei dem glamourösen Event von "This Is About Humanity" wurde die 66-Jährige nun mit den A-List-Promis Kris Jenner (67) und Kim Kardashian (42) abgelichtet. Knüpft die Mutter der früheren Schauspielerin jetzt etwa erste Social-Media-Kontakte für ihre Tochter?
Rückkehr der Herzogin: Zukunft als Influencerin
Nachdem Meghans Zusammenarbeit mit dem Audio-Giganten Spotify nach nur einer Staffel ihres Podcasts "Archetypes" beendet wurde, scheint die zweifache Mutter zu neuen beruflichen Ufern aufbrechen zu wollen. Meghan plant eine Rückkehr auf Instagram!
Wie "Mail on Sunday" bereits berichtete, änderte die 42-Jährige vor einiger Zeit ihr Profilbild und teilte sogar einen Schnappschuss mit Freundinnen beim Brunchen in ihre Story. Damit steht eines ganz klar fest: Die Herzogin ist zurück auf Social Media! Seitdem ist die Anzahl ihrer Follower wieder am Wachsen (105.000, Stand 28. August). Doch Fotos von Pfingstrosen und Momentaufnahmen mit Freundinnen werden zumindest für die Brieftasche der Sussexes als Lebenszeichen auf Instagram nicht ausreichen.
Jeder in Hollywood spricht davon, dass der Neustart unmittelbar bevorsteht. Meghan hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie zu Instagram zurückkehren möchte.
bestätigte auch ein Insider gegenüber der Quelle. Wie gut, dass Mama Doria scheinbar erste Kontakte mit den Millionen schweren Jenners und Kardashians geknüpft hat. Für ihren Neustart könnten somit Kooperationen mit den bekannten Firmen der beliebten Reality-TV-Familie wie "SKIMS" oder "Kylie Cosmetics" folgen.
Es beleibt also spannend, wie Meghan ihre Rückkehr auf der Social-Media-Plattform genau gestalten wird.
Verwendete Quellen: Daily Mail, Mail on Sunday, The Sun, Instagram