König Frederik: Genoveva Casanova sorgt erneut für Aufmerksamkeit
Eigentlich war es still geworden um Genoveva Casanova (47): König Frederiks (56) angebliche Geliebte. Der dänische Monarch war froh, denn es soll nicht einfach gewesen sein, Königin Marys (52) Vertrauen zurückzugewinnen. Doch nun sorgt die mexikanische Schauspielerin wieder für Aufmerksamkeit. Sie weilt gerade auf den Malediven. An sich nicht weiter berichtenswert. Aber sie befindet sich in illustrer Gesellschaft: Auch Victoria Federica (23), die Nichte des spanischen Königs Felipe (56), ist bei ihr und genießt Traumstrände, Tauchgänge und Meer! Die beiden kennen sich aus der TV- Show "El Desafío" (dt.: die Herausforderung), an der sie 2023 teilnahmen. Offenbar sind sie Freundinnen geworden.
Auch die spanischen Royals sollen nicht erfreut sein
Übers Internet teilten die Damen jetzt ihre Urlaubserlebnisse. Sie wollen, dass die ganze Welt über ihre Freundschaft spricht. Genoveva versteh es, sich immer wieder mal ins Gespräch zu bringen. Auch auf seine Kosten von König Frederik? Ihm dürfte das alles gar nicht schmecken.
Und auch im Zarzuela-Palast ist man verärgert: Der spanische Hof kann kein Interesse daran haben, mit der skandalträchtigen Genoveva in Verbindung gebracht zu werden. Zumal man immer noch peinlich berührt darüber ist, dass spanische Medien den vermeintlichen Skandal ausgerechnet zu dem Zeitpunkt publik machten, als Felipe und Letizia (51) im November 2023 auf Staatsbesuch in Dänemark weilten. Die Königshäuser pflegen freundschaftlichen Kontakt – und das soll auch so bleiben. Aber sowohl Genoveva als auch Victoria Federica habe nichts gegen eine Schlagzeile. Wer weiß, was da noch alles kommt.
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "7 Tage" von Eve Myers - jede Woche neu am Kiosk!