- Angela Levin schrieb die Biografie von Prinz Harry
- Dafür hat sie den Sohn von Lady Diana über ein Jahr begleitet
- Nun erkennt sie deutliche Veränderungen im Verhalten von Prinz Harry
Prinz Harry: So stark hat er sich verändert
Im Mai 2018 erschien das Buch "Harry – Gespräche mit einem Prinzen" von Angela Levin. Im Jahr zuvor verbrachte die Schriftstellerin eine Menge Zeit mit dem Herzog von Sussex – und das, bevor er Meghan heiratete.
Immer wieder heißt es, die Ehe mit Meghan hätte Harry verändert, ihn gar unglücklich gemacht. Sogar Meghans eigener Bruder ist sich sicher, Harry habe sein Lachen verloren. Unterstützung bekommt er jetzt von einer echten Royal-Expertin. Denn auch Biografin Angela Levin, sagt im Gespräch mit "GB News" am Montag, der Herzog von Sussex sei "nicht wiederzuerkennen" im Vergleich zu dem Mann, mit dem sie Zeit verbrachte, um seine Biografie zu schreiben.
Sie erklärte:
Hinzu fügt die Autorin: "Er war großartig, ich habe wirklich jede Minute genossen, die ich mit ihm verbracht habe."
Prinz Harry: Will er sich rächen?
Doch jetzt sieht es anders aus. Harry soll sich komplett verändert haben. Angela Levin behauptet: "Jetzt ist er verbittert, er ist wütend, er fühlt sich hart getroffen, was verwunderlich ist für jemanden, der in einem Millionen-Pfund-Haus mit 16-Toiletten lebt." Mit dem Gedanken ist sie nicht allein, denn viele Royal-Fans vermuten seit längerem, dass es Harry nicht gut geht. Jedoch geht das Volk davon aus, dass es an Meghan liegt, die Autorin hat eine andere Theorie:
Ganz schön krasse Worte von einer Frau, die Prinz Harry wirklich gut kennt. Ob sie damit recht hat, weiß der Herzog von Sussex wohl nur selbst.
Verwendete Quellen: The Sun