Schluss mit royaler Etikette: Prinz William schwingt das Tanzbein
Bei dem Pferderennen von Royal Ascot vor einigen Tagen verlief alles ziemlich britisch: Die Männer der gehobenen Klasse trugen ihre perfekt maßgeschneiderten Anzüge, während bei den Damen ein außergewöhnlicher Hut den anderen übertrumpfte. Auch die Royals machten sich für den Anlass schick und genossen das besondere Event gleich mehrere Tage am Stück – so auch Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41). Bei der Veranstaltung schienen vor allem die beiden Thronfolger sich kaum voneinander trennen zu können und erschienen stets an der Seite des jeweils anderen.
Am 23. Juni schien William jedoch eine wichtige Sache vergessen zu haben, während er am Abend mit einigen Freunden feiern ging – und zwar seine Frau.
Wilde Partynächste so wie früher?
Wie "Daily Mail" jetzt berichtet, hat der Prinz in der vergangenen Woche eine kleine Zeitreise in seine wilde Party-Jugend gemacht. Auf einigen Videoaufnahmen ist William im Nachtclub "Koko" im Londoner Szeneviertel Camden zu sehen. Dort ließ er es sich mit einigen Freunden in der VIP-Lounge ganz offensichtlich sehr gut gehen. Wie ein "TikTok"-Video zeigt, trug er dabei sogar eine Spaßbrille.
Seine Begleitung sind keine Unbekannten – an Williams Seite tanzte der 41-jährige Clubbesitzer und Prinz Louis (5) Patenonkel, Guy Pelly, wie auch Prinzessin Charlottes (8) Patenonkel James Meade. Die beiden sollen zu den engsten Freunden der Thronfolger gehören. Kein Wunder, schließlich kennen William und Guy sich bereits seit ihrer Kindheit.
Auch interessant: Prinz William: Charles' Geburtstagsgruß spricht Bände
Grund zum Feiern – ohne Prinzessin Kate
Auch Prinzessin Kate soll zu den beiden Freunden ihres Mannes ein gutes Verhältnis haben. Umso mehr stellt sich nun die Frage, wo sich die dreifache Mutter an dem Abend aufgehalten hat, denn auf den Videoaufnahmen war von der Prinzessin weit und breit nichts zu sehen. Eine Antwort darauf gab es vonseiten des Buckingham-Palasts noch nicht. Zu vermuten ist jedoch, dass der dreifache Papa mit seinen Kumpels auf seinen Geburtstag anstoßen wollte.
Am 21. Juni, nur wenige Tage vor dem Pferderennen, wurde der Sohn von König Charles III. (74) 41 Jahre alt.
Verwendete Quelle: Daily Mail