Prinz William & Prinzessin Kate: Photoshop-Panne?
Prinz William und Prinzessin Kate (beide 41) haben für ihre Fans ein besonders schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Ein Familienporträt, auf dem die beiden mit ihren Kids Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) um die Wette strahlen, lässt die Herzen ihrer Anhänger schmelzen. Beim genaueren Betrachten der Schwarz-Weiß-Aufnahme fallen jedoch ein paar Ungereimtheiten auf.
Wie es scheint, fehlt auf dem Bild sowohl Prinz William als auch Prinzessin Kate ein Bein. Auch ein Fuß von Prinz Louis wirkt seltsam verzerrt. Ob dem Bearbeiter des Fotos ein Photoshop-Fauxpas unterlaufen ist?
Ein fast perfektes Familienfoto
Unabhängig von dem vermeintlichen Photoshop-Fail sorgt das Porträt auch so für jede Menge Gesprächsstoff. Laut der Körpersprache-Expertin Judi James setzen die Royals mit dem Foto, auf dem alle mit Jeans und weißem Hemd gekleidet sind, ein "starkes Zeichen" – inklusive einer versteckten Botschaft.
Dass William und Kate sich für eine Schwarz-Weiß-Aufnahme entschieden haben, soll laut James zeigen, dass "sie eine sehr coole und unzerstörbare Familieneinheit sind". George, Louis und Charlotte wirken "entspannt und selbstbewusst". Auch die schlichten Outfits haben William und Kate nicht ohne Grund gewählt. "Wir wissen, dass sie in formeller Kleidung und königlichen Insignien großartig aussehen, aber dies ist die legere und viel sympathischere Version und beweist, dass sie das Charisma haben, mit oder ohne Diamanten und Medaillen", erklärt die Expertin.
Ein perfektes Familienporträt also, wenn man die untere Hälfte des Fotos außer Acht lässt.
Verwendete Quellen: Instagram, Mirror