"Endgame"-Enthüllung: Omid Scobie sorgt für Rassismus-Drama
Omid Scobie (42) schien es mit seinem Enthüllungsbuch "Endgame" auf die Mitglieder der britischen Königsfamilie abgesehen zu haben. Vor allem für Prinzessin Kate (41) und König Charles III. (75) hat es nicht nur reichlich Kritik gehagelt – Enthüllungen aus der niederländischen Version des Buches könnten nun ihren Ruf gefährden. Angeblich sollen die beiden Royals sich rassistisch über die Hautfarbe von Prinz Harrys (39) und Herzogin Meghans (42) damals noch ungeborenen Sohn Archie (4) geäußert haben.
Bis jetzt hat sich die Königliche zu diesen Anschuldigungen noch nicht geäußert, doch laut einiger Quellen sollen die Royals alle Optionen, darunter auch rechtliche Wege gegen den Autor in Betracht ziehen. Während geplant wird, ob und wie der Buckingham-Palast reagieren wird, geht das Leben der dreifachen Mutter und ihrer Kinder weiter.
Vor allem für ihre Sprösslinge Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) schien sich Kate jetzt ganz besonders ins Zeug gelegt zu haben.
Prinzessin Kate: besonderer Ausflug mit Charlotte und Louis
Nicht nur der König und seine Gattin Königin Camilla (76) scheinen große Fans von "Strictly Come Dancing", der britischen Version von "Let's Dance" zu sein. Wie "The Sun" nun berichtete, durfte Kate mit ihren Kindern nun einen heimlichen Blick hinter die Kulissen der BBC-Produktion werfen und dabei sogar auf den Stühlen der Juroren sitzen.
Bei ihrem Besuch lernten der kleine Fünfjährige und die Achtjährige einige Profitänzer und die Moderatoren Tess Daly (54) und Claudia Winkleman (51) kennen.
Kate und Charlotte sind große Fans von 'Strictly' und haben sich sehr über die Einladung gefreut,
berichtete ein Insider gegenüber der Quelle. Neben einem königlichen Besuch auf dem "Show-Balkon" – da, wo die Kandidaten und Tänzer ihre Bewertung erhalten – soll ein Abstecher in die Kostümabteilung das Highlight ihres kleinen Geheimbesuches gewesen sein.
Prinzessin Charlotte & Prinz Louis: Das Familienleben geht weiter
Trotz all der Mühe scheint es durch die aktuellen Umstände nicht der schönste Ausflug für die Thronfolgerin gewesen sein. Es sollen strenge Sicherheitsvorkehrungen geherrscht haben. Zudem durfte das Personal von "Strictly Come Dancing" keine Fotos von Kate oder ihren Kindern machen. In dem sicheren Rahmen soll die 41-Jährige "sehr entspannt" gewirkt haben. Zudem war die wie gewohnt "höflich, süß und charmant zu allen".
Louis und Charlotte sollen den Ausflug mit ihrer Mutter in vollen Zügen genossen haben. Laut des Insiders haben sich die Mini-Royals für ihren Besuch extra in Schale geworfen und "waren begeistert, am Set zu sein und ihre Lieblingsprominenten zu treffen".
Verwendete Quellen: The Sun, The Times, The Telegraph