Prinz William & Prinzessin Kate: Endlich Zeit für die Familie!
Endlich ist die Schule aus! Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) haben erfolgreich ihr erstes Jahr an der Lambrook School in Windsor abgeschlossen und auch Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41) können auf ein stressiges erstes Halbjahr zurückblicken. Nach ihrem Umzug von London nach Windsor und den beiden Krönungen von König Charles III. (74) mussten die Thronfolger ebenfalls wichtige Termine in ihren neuen Positionen absolvieren.
Jetzt kann die junge Familie erstmal abseits des Medientrubels wieder zusammenfinden und ihre Seelen baumeln lassen. Bis zum Schulstart im September haben sie dafür Zeit und die verbringen sie bis dahin wohl in diesem Jahr erstmals im Adelaide Cottage.
Royale Sommerferien: Große Plane für Prinz George & Co.
Dass sowohl William als auch Kate unter der Woche und in der Vergangenheit so wenig Zeit für ihre Kinder haben, soll dem jungen Paar alles andere als gefallen. Aus diesem Grund sollen sich die beiden Thronfolger in den Ferien wohl voll und ganz auf ihre drei Mini-Royals fokussieren wollen. Dafür lassen die beiden 41-Jährigen ihre Termine sausen und gestalten ihre Tage nach den Wünschen ihrer Sprösslinge.
Gemeinsames Kochen und Backen, Handwerksprojekte und ganz viele spannende Ausflüge sollen dabei an der Tagesordnung stehen. Zeit im Garten sollen die Royals zudem am liebsten in ihrem Landhaus in Norfolk verbringen. Doch ist das alles? Gemeinsame Zeit im Garten? Höchstwahrscheinlich nicht, denn eine Auslandsreise soll wohl ebenfalls auf dem Plan der britischen Familie stehen: Das königliche Reiseziel ist die Karibikinsel Mustique, die auch bei der Schwester von Queen Elizabeth II. (†96), Prinzessin Margaret (†71), sehr beliebt war.
Gemeinsame Zeit als Familie und abseits der Öffentlichkeit könnten William, Kate und ihre drei Kinder jedoch auch in Jordanien verbringen. Egal, wo die junge Familie schlussendlich Urlaub machen wird, fest steht, dass sie die kurze Zeit zusammen nicht allzu schnell mit der Öffentlichkeit teilen werden. Wenn den dreifachen Eltern wohl eines ganz besonders wichtig ist, dann Erinnerungen mit ihren Kindern zu schaffen.
Verwendete Quellen: People, Daily Mail