Prinzessin Charlotte: Prinz William ist in großer Sorge um seine Tochter

Die Thronfolger Prinz William und Prinzessin Kate genießen große Beliebtheit – Töchterchen Prinzessin Charlotte jedoch umso mehr. Muss sich Papa William deswegen auch mehr Sorgen machen?

Prinz William: Große Sorge um Töchterchen Charlotte 

Egal ob bei der Krönung von König Charles III. (74) oder bei den alljährlichen Feierlichkeiten der "Trooping The Colour"-Parade – der Fokus der Fans liegt auf ihnen. Dabei ist die Rede jedoch nicht von Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41), sondern von ihren Sprösslingen Prinz George (9), Prinz Louis (5) und Prinzessin Charlotte (8), wobei der Fokus immer mehr auf der Tochter der Thronfolger zu liegen scheint. 

Jedes Winken und Lächeln der kleinen Charlotte begeistert die Fans der britischen Königsfamilie, genauso sehr, wie die Outfits der achtjährigen. Damit soll jedoch vor allem Papa William ein Problem haben. 

Prinzessin Charlotte als royale Trendsetterin 

Wie "Daily Mail" jetzt informierte, soll der 41-jährige Prinz nicht wollen, dass seine Charlotte zu einer Mode-Trendsetterin wird. Egal was die kleine Prinzessin bei öffentlichen Veranstaltungen trägt, wird gefunden und zum absoluten Renner. Mütter und Väter bestellen und kaufen begeistert bestimmte Kleidungsstücke – nur weil Prinzessin Charlotte dasselbe getragen hat. 

Dass man Charlotte alles nachkauft, heißen jedoch William und seine Frau Kate alles andere als gut. Der Grund: Das Leben ihrer Kinder in Normalität, welches für die Thronfolger oberste Priorität hat, wird dadurch vor allem für die kleine Charlotte immer schwieriger. 

Ein Schicksal, welches Kate mit ihrer Tochter teilt. Nicht ohne Grund griff auch ihre Mama in den letzten Jahren vermehrt zu billigeren Marken oder trug ihre Outfits mehrfach zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Promipool

Kannst du Prinz Williams Sorge nachvollziehen? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.