Prinzessin Eugenie: Süße Baby-Überraschung im neuen Jahr?
In den letzten Wochen überschlugen sich die Schlagzeilen rund um die britischen Royals - und das vor allem wegen Prinz Harry und Herzogin Meghan, die in ihrer Netflix-Doku entschieden gegen die Royals - vor allem gegen Prinz William und König Charles III. - austeilten. Wer sich hingegen eher im Hintergrund hält, ist Prinzessin Eugenie. Obwohl die 32-Jährige ein enges Verhältnis zu ihrem Cousin Harry haben soll, was unter anderem einige Szenen der Doku belegten, scheint die junge Frau nicht zwischen den Stühlen stehen zu wollen.
Zu Weihnachten besuchte Prinzessin Eugenie zusammen mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank, dem sie 2018 das Ja-Wort gegeben hatte, zusammen mit den übrigen Royals die traditionelle Weihnachtsmesse in der Westminster Abbey - und dabei fiel so manch einem Royal-Fan ein besonderes Detail ins Auge ...
Verdächtige Wölbung: Schwanger mit Baby Nummer 2?
Denn: Prinzessin Eugenie strahlte an der Seite ihres Mannes Jack nicht nur über beide Ohren, sondern viele Royal-Fans wollen unter dem klassisch karieten Mantel der 32-Jährigen eine deutliche Wölbung in der Körpermitte erkannt haben. Seither machen im Netz Baby-Gerüchte die Runde: "So ein schöner Mantel, aber sie sieht schwanger aus?", schreibt beispielsweise ein User. Ein anderer will den typischen "Baby-Glow" bei der Royal erkennen: "Hat Eugenie eine gewisse Ausstrahlung?".
Ob Prinzessin Eugenie und ihr Mann wirklich erneut ein Baby erwarten? Im Februar 2021 hatte ihr Söhnchen August Philip Hawke das Licht der Welt erblickt. Dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson Nachwuchs erwartet, wurde dabei einige Monate zuvor - nämlich im September 2020 - verkündet. Sollte die Cousine von William und Harry also wirklich wieder schwanger sein, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis der Palast diese Nachricht auch offiziell verkünden wird.
Verwendete Quellen: Instagram