Prinzessin Kate: Gefängnisbesuch – ein Detail sticht ins Auge

Prinzessin Kate ist für ihre Professionalität bekannt. Auch eine Verletzung hielt die Frau von Prinz William jetzt nicht davon ab, einen wichtigen Termin wahrzunehmen.

Prinzessin Kate: Auffällige Handverletzung

Wo immer Prinzessin Kate (41) auch auftaucht, zieht sie die Blicke auf sich. Doch dieses Mal war es nicht etwa ihr Outfit oder ein Schmuckstück, dass das Interesse der Menschen weckte, sondern eine Verletzung an ihrer Hand. Was war passiert?

Als Schirmherrin des Forward Trust – einer Wohltätigkeitsorganisation, die suchtkranke Menschen unterstützt – war die Frau von Prinz William (41) am Dienstag (12. September) zu Besuch in einem Gefängnis in Surrey. Doch schon bevor Kate bei dem Termin angekommen war, fiel auf, dass an ihrer rechten Hand Zeige- und Mittelfinger getaped waren. Ein ungewohnter Anblick, doch Prinzessin Kate hat sich offensichtlich verletzt!

Das steckt hinter Kates Verletzung

Mittlerweile ist auch klar, wie es zu Kates Verletzung gekommen ist. Wie "Daily Mail" berichtet, hat die Prinzessin selbst für Klarheit gesorgt und vor Ort verraten, dass sie sich beim Spielen mit ihren Kindern – konkret beim Trampolinspringen – verletzt hat. Autsch, das dürfte ganz schön geschmerzt haben. Trotzdem hat die 41-Jährige ihren Auftritt wie gewohnt souverän durchgezogen.

Auch ein Sprecher des Palastes hat Kates Verletzung inzwischen bestätigt und zudem Entwarnung gegeben. Die Finger seien nicht gebrochen. Es handele sich lediglich um "eine kleine Verletzung, nichts Ernstes", heißt es in einer Mitteilung. Ein Glück, dann ist Kate ja schnell wieder fit und kann wieder mit ihrer kleinen Rasselbande umher toben!

Verwendete Quelle: Daily Mail

Was meinst du, hat sich Prinzessin Kate in den letzten Jahren so massiv weiterentwickelt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.