Prinzessin Kate & Prinz William leben in ständiger Rivalität
Prinzessin Kate und Prinz William (beide 41) gelten als Vorzeige-Paar bei den britischen Royals. Doch jüngste Auftritte zeigen, dass die Leichtigkeit in ihrer Ehe inzwischen verschwunden ist. Kein Wunder, nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (†96) vor einem Jahr hat sich auch das Leben der dreifachen Eltern sehr verändert. Charles ist der neue König und William damit auf Platz 1 der Thronfolge gerutscht. Das zukünftige Oberhaupt der britischen Monarchie und seine Frau nehmen immer häufiger wichtige Termine im Dienst der Krone wahr, so auch jetzt. William und Kate waren kürzlich im Podcast "The Good, The Bad & The Rugby" zu Gast, wo sie mit Mike Tindall, dem Ehemann von Williams Cousine Zara, über Sport sprachen. Dabei verrieten die beiden überraschend, dass sie in ständiger Rivalität leben!
Prinz Harry: "Geht darum, wer den anderen mental besiegt."
Dass sowohl Prinz William als auch Prinzessin Kate zielstrebige Personen sind und gerne gewinnen, ist bekannt. William war in der Schule beim Football, Schwimmen, Basketball, Tontaubenschießen und Laufen aktiv, Kate spielte Hockey und Tennis. Doch bei dem zukünftigen Königspaar geht der Siegeswille noch ein wenig weiter. Im Podcast offenbarten William und Kate, dass Konkurrenz ein wesentlicher Bestandteil ihrer Ehe sei und sogar eine ewige Rivalität zwischen ihnen herrschen würde. "Ich weiß nicht, woher das kommt", so Kate. Weiter erzählte sie:
Ich glaube nicht, dass wir jemals ein Tennisspiel beenden konnten. Es wird zu einer mentalen Herausforderung zwischen uns beiden.
Prinz William stimmte seiner Frau zu: "Es geht darum, wer den anderen mental besiegt." Krass, wer hätte das gedacht?
Verwendete Quelle: Podcast "The Good, The Bad & The Rugby"