Prinzessin Kate: Hoffnungsvolle Nachrichten

Prinzessin Kate ist zurück! Die krebskranke Ehefrau von Prinz William zeigt sich immer häufiger in der Öffentlichkeit. Hat sie die heimtückische Krankheit bereits besiegt?

Prinzessin Kate: Sie zeigt sich endlich wieder in der Öffentlichkeit

Es sind kleine Zeichen, die große Hoffnung machen: Mit Ehemann Prinz William (42) und den drei Kindern fuhr Kate (42) zum Gottesdienst in der Crathie-Kirche nahe Schloss Balmoral in Schottland. Zwar sah man sie nur im vorbeifahrenden Wagen – aber allein die Tatsache, dass die Prinzessin mit ihrer Familie König Charles III. (75) im Urlaub besuchte, spricht Bände! Nach langen Monaten der Therapie ist sie endlich zurück! In den vergangenen Wochen gab es noch einen weiteren Höhepunkt im Leben von George (11), Charlotte (9) und Louis (6): William und Kate besuchten mit ihnen das "Gone Wild Festival" in Norfolk. Da es ein privater Ausflug war, gibt es davon leider keine Bilder. Aber Beobachtern zufolge ging es dort richtig zur Sache: Kate und ihre Lieben lieferten sich eine Verfolgungsjagd. "Die Prinzessin von Wales schnappte sich eine Spielzeugpistole, rannte herum und spielte mit ihren Kindern im Schlamm", so Georgina Barron vom Veranstalter. Alle hatten Spaß. Kein Wunder, dass George, Charlotte und Louis strahlten vor Glück. Endlich können sie wieder wie früher mit ihrer Mama spielen!

Da stellt sich natürlich die Frage: Hat Kate den Krebs besiegt? Laut Informationen aus dem Kensington-Palast geht es ihr zwar besser, aber sie ist noch immer nicht über den Berg. Sie wird es weiter langsam angehen lassen. Aber alles deutet auf eine stetige Genesung hin. Wie schön! 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.