Prinzessin Kate: Jetzt packt ihre Freundin über George, Charlotte & Louis aus

Aus der niedlichen, bürgerlichen Kate Middleton wurde nicht nur Prinzessin Kate und die zukünftige Königin von Großbritannien – aus ihr wurde vor allem eine Mutter. Für ihre Kinder würde die Frau von Prinz William alles tun. Wie das Leben mit ihren Kindern aussieht, könnte dabei einige überraschen. 

Prinzessin Kate: Privat ganz anders!

Ein Leben in aller Öffentlichkeit – obwohl Prinz William (40) und seine Frau Prinzessin Kate (41) sich an diesen Umstand gewöhnen könnten, ist so ein Leben bestimmt nicht immer einfach. Vor allem für ihre drei gemeinsamen Kinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (5) könnten dadurch noch einige Hindernisse in den kommenden Jahren entstehen. Wie gut, dass man dann ein ruhiges Zuhause, abseits von dem ganzen Medientrubel hat. 

Wie jetzt eine Freundin der Prinzessin in einem Interview mit "People" verraten hat, soll besonders Kate privat eine ganz andere Person sein. Hinter den schönen Kostümen, dem perfekt sitzenden Make-up und dem pompösen royalen Schmuck, soll ihr Privatleben viel bodenständiger aussehen. 

Es herrscht ein normales, recht wildes Familien-Leben, indem die Kinder durcheinanderlaufen und auch mal Dinge umwerfen,

verriet die Freundin. Dennoch soll die 41-Jährige "zu Hause sehr entspannt" sein. 

Prinz George & Co.: Keine Extrabehandlung von Mama Kate

Eine royale Extrabehandlung soll es laut der Insiderin für die Kinder von William und Kate auch nicht geben – und das trotz ihrer Titel. Vor normalen Erziehungsmaßnahmen soll die dreifache Mutter dabei keinen Halt machen:

Wenn man sie mit den Kindern hinter verschlossenen Türen sieht, erlebt man Kate als eine sehr selbstbewusste Mutter, sie lässt sich nicht reinreden. Die Kinder werden geschimpft, wenn sie sich aufführen.

Die oberste Priorität der britischen Eltern soll aus diesem Grund lauten: Normalität! Ihre kleinen Sprösslinge sollen abseits der Paraden, Krönungen und dem ganzen Blitzlichtgewitter so viel Bodenständigkeit erfahren, wie es William und Kate nur möglich ist. 

Das ist es, was ihr wirklich wichtig ist,

bestätigte auch ihre Freundin. Damit das geschieht, dürfen spaßige Aktivitäten und Hobbys für die Mini-Royals natürlich nicht zu kurz kommen. Ihre Wochenenden soll Kate mit ihren drei Schützlingen dann im Mables Paint Pot in der Nähe ihres Landhauses Anmer Hall verbringen. Da haben die Kids Ruhe und können wie ganz normale Kinder Keramik bemalen und von ihrem Taschengeld Süßigkeiten kaufen gehen. Ab und zu soll laut der Insiderin dabei dann auch ein romanisches Date für William und seine Kate in einem der örtlichen Pubs herausspringen. 

Glaubst du, dass Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis so ein "normales" Leben erfahren können? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Herzogin Kate von Wales: Von wegen Beauty-Show

Besonders mit drei Kindern findet man eher selten Zeit und Ruhe für sich. Ein Problem, welches die Schwiegertochter von König Charles III. (74) nur allzu gut kennen soll. Ein schickes und teures Outfit, wie auch eine Frisur, wie frisch aus dem Salon sind da nicht nur am Wochenende selten angebracht. 

In ihrem Privatleben gibt es keine perfekt gestylten Föhnfrisuren – sondern die Haare zurück in einem Pferdeschwanz. Sie trägt entweder ihre Sportkleidung oder ein Kleid und Turnschuhe, sehr wenig Make-up.

Kein Wunder, denn wenn der stressige Alltag und vor allem die Kinder rufen, muss es eben schnell gehen und bequem sein.

Es ist das Leben einer berufstätigen Mutter mit drei kleinen Kindern – nur, dass Kate eine andere Art von Tagesjob hat, als die meisten anderen,

findet auch die Freundin der Prinzessin. 

Verwendete Quelle: People