Prinzessin Kate & Prinz William: "Kindisch und primitiv" - Bitterböse Abrechnung!

Ein guter Freund von Königin Camilla lästert über Prinzessin Kate und Prinz William. Die Farbe ihrer Outfits und ihr Verhalten gehen ihm ordentlich gegen den Strich.

Prinzessin Kate & Prinz William: Lästerattacke von Innenarchitekt

Prinzessin Kate (41) ist für viele ein Styling-Vorbild. Doch jetzt schießt überraschenderweise der Star-Innenarchitekt Nicholas Haslam (84), der bereits für König Charles gearbeitet hat, ein guter Freund von Königin Camilla ist und Lady Diana persönlich kannte, gegen Kate und William (41).

Jedes Jahr stellt der Sohn einer Patentochter von Königin Victoria eine "Liste des Ordinären" zusammen. Dort zählt Nicholas Dinge auf, die ihn wegen ihres Mangels an Ausgeglichenheit und Raffinesse stören. Dieses Mal haben es Kate und William auf seine "Lästerliste" geschafft.

Prinzessin Kate & Prinz William: "Sie könnten nicht weniger anspruchsvoll sein"

Laut Nicholas kleiden sich die Prinzessin von Wales und der Thronfolger zu sehr wie "Bürgerliche". Das Ehepaar sei "primitiv" und "kindisch", weil es sich und ihre Kinder im gleichen Blauton kleidet. "Sie sehen endlose Bilder der ganzen Familie in verschiedenen Blautönen", erzählt er der "Daily Mail" und fügt hinzu:

Es ist so seltsam, eine ganze Familie in Blau gekleidet zu sehen. Würde die kleine Prinzessin Charlotte nicht gerne Weiß tragen?

Aber damit nicht genug. Nicholas verweist auf die Vergangenheit und bezeichnet Kate und William als "Schaufensterpuppen":

Es soll eine ruhige Oberschicht suggerieren, die so langweilig ist. Wenn man sich Bilder aus der alten Zeit anschaut, trugen die Royals wundervolle exotische Kleidung. Aber jetzt sehen sie […] wie Schaufensterpuppen aus.

Nicht nur in Sachen Styling hat der Innenarchitekt etwas auszusetzen. Das Verhalten von Kate und William geht ihm ebenfalls gegen den Strich. 

Sie machen kindische Dinge, wie zum Beispiel Fußball spielen und Spiele. Sie könnten nicht weniger anspruchsvoll sein,

kritisiert Nicholas. Zudem wirft er den Royals vor, keine "außergewöhnliche Bücher" zu lesen, nicht "zu literarischen Mittagessen zu gehen" oder das Theater zu besuchen.

Verwendete Quellen: Express UK, Daily Mail

Findest du die Kritik von Nicholas Haslam berechtigt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.