Sarah Ferguson: Neue Krebsdiagnose
Sie dachte, das Schlimmste läge hinter ihr. Nachdem Fergie (64) vergangenes Jahr wegen Brustkrebs behandelt wurde, wollte sie jetzt wieder voller Energie durchstarten. Als TV-Moderatorin, Talkshow-Gast, Autorin und Netzwerkerin. Doch es kam anders. Der verfluchte Krebs hat schon wieder zugeschlagen! Die Herzogin von York erhielt eine neue Schock-Diagnose: Diesmal ist sie an Hautkrebs erkrankt. Ihr Arzt hat mehrere Muttermale entfernt und untersuchen lassen. "Eines davon wurde als krebsartig identifiziert“, so ein Sprecher der Engländerin.
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Sarah Ferguson: Jetzt muss sie kürzertreten
Fergie unterzog sich weiteren Untersuchungen, um noch mehr Muttermale wegoperieren zu lassen. Dennoch bleibt sie stark.
Natürlich ist eine weitere Krebsdiagnose so kurz nach der Behandlung von Brustkrebs ein Schock, aber ich bin guter Dinge und dankbar für die vielen liebevollen Genesungsgrüße“
schreibt sie auf ihrer Internetseite. Es sei ihr bewusst, dass sie sich jetzt schonen müsse. Aber sicher wird sie sich die Frage stellen, wie’s nun weitergehen soll. In einem Interview mit dem "Hello Magazine“ verriet sie vergangenes Jahr, dass sie ihrem Ex-Ehemann Prinz Andrew (63) finanziell unter die Arme greife, seit der keine royalen Pflichten mehr wahrnehmen dürfe. Ihre Bücher und TV-Auftritte spülten viel Geld in die Kasse. Aber jetzt, da sie krank ist, ist an so viel Arbeit erst mal nicht zu denken. Die Gesundheit steht an erster Stelle! Ihre Familie ist für sie da und gibt ihr Kraft, die schlimme Zeit zu überstehen.
Text von: bd
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.