Sarah Ferguson: Bei Andrew kommt sie ins Schwärmen – "Mein schöner Prinz"

Sarah Ferguson: Bei Andrew gerät sie ins Schwärmen – "Mein schöner Prinz"

Trotz ihrer gescheiterten Ehe scheint Sarah Ferguson noch viel von Prinz Andrew zu halten. In einem Interview schwärmte sie von ihrem Ex-Mann. 

Sarah Ferguson: Emotionaler Moment mit Prinz Andrew

Im Jahr 1986 gaben sich Sarah Ferguson (63) und Prinz Andrew (63) das Jawort. Sie schaffte es den einstigen "Prince Playboy" um den Finger zu wickeln und machte aus dem damaligen attraktiven Casanova einen stolzen Familienvater. Dass sich nicht nur das Blatt in Bezug auf ihre Liebe, sondern auch im Leben des Prinzen gewendet hat, scheint der Autorin jedoch nichts auszumachen. Vor einigen Jahren schockierte der Sohn von Queen Elizabeth II. (†96) mit Missbrauchsvorwürfen von einer damals minderjährigen Frau und auch die Freundschaft zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) war mehr als dubios. 

Trotz allem scheint die 63-Jährige nur positive Worte für ihren einstigen Ehegatten übrigzuhaben – wie auch in dem jüngsten Interview. 

Herzog von York: Der Prinz, in den sie sich verliebte

An ihre Trauung am 23. Juli 1986 scheint sich die zweifache Mutter noch bis heute bestens erinnern zu können. In ihrem Spotify-Podcast "Tea Talks with the Duchess and Sarah" kam die Herzogin gegenüber ihrer Freundin Sarah Thomson regelrecht ins Schwärmen. 

Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben, 

gestand sie und erinnerte sich an einen wahrhaftigen "Cinderella-Moment" vor der Westminster Abbey gehabt zu haben, als unzählige Schaulustige ihren Namen riefen. Vor allem die Tiara, die sie tragen durfte, sorgte dafür, dass sie sich an ihrem besonderen Tag wie eine echte Prinzessin fühlte. Ein wahres Highlight soll jedoch der erste Blick auf Andrew gewesen sein, der vor dem Altar stand und auf sie wartete, als Sarah durch die Kirch auf ihn zu ging. Weiter in die Erinnerungen vertieft, sagte sie:

Als ich meinen hübschen Prinzen sah, in seiner Uniform, war ich total verliebt .

Wusstest du, dass Sarah Ferguson und Prinz Andrew noch immer so eine gute Beziehung zueinander haben? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Aber die Freude vom großen Tag scheint jedoch nicht ausgereicht zu haben. Ungefähr zehn Jahre nach ihrer Märchenhochzeit reichte das einstige glückliche Paar die Scheidung ein. Obwohl die beiden Briten nach ihrer gescheiterten Ehe offiziell getrennte Wege gegangen sind, blieben Andrew und Sarah ein Team – für ihre Kinder Prinzessin Beatrice (35) und Prinzessin Eugenie (33) und füreinander.

Erst in diesem Jahr enthüllte Sarah, dass sie eine schockierende Diagnose bekommen hat: Brustkrebs! Nach ihrem operativen Eingriff soll sich vor allem ihr Ex-Mann – mit dem sie gemeinsam in der Royal Lodge lebt – um sie gekümmert haben. 

Verwendete Quellen: Spotify, Daily Mail