Andrea Berg & Vanessa Mai: Zu freizügig für die Fans?

Andrea Berg & Vanessa Mai: Zu freizügig für die Fans?

Vanessa Mai und Andrea Berg werden oft für ihre aufreizenden Bühnenoutfits kritisiert. Doch jene Kritik kann den Sängerinnen nichts anhaben.

Andrea Berg setzt bei ihren Bühnen-Outfits auf Sex-Appeal

Lack, Leder, Overknees, Glitzer – wenn Andrea Berg (58) auftritt, dann versprüht sie auf der Bühne auch immer jede Menge Sex-Appeal. Die kritischen Stimmen , sie sei viel zu freizügig gekleidet, wurden mit den Jahren immer leiser. In einem RTL-Interview verriet sie einmal, dass ihre Faible für auffällige Outfits aus ihrer Zeit als Model stamme. 

Die Stylisten haben immer gesagt: Ein Gesicht kann man schön anmalen, das kann man bei jeder. Aber die langen Beine kann man nicht länger malen. 

Ihr modischer Stil hat sich längst weiterentwickelt. Früher bestimmten Lederoutfits und Overknees ihren Look. Mittlerweile liebt sie Kleider mit hohen Schlitzen, die ihre trainierten Beine richtig betonen. Auch auf tiefe Ausschnitte möchte die Schlagerqueen nicht verzichten. Auf Kritik über zu sexy Bühnenoutfits reagiert sie gelassen. "Warum soll der Schlager nicht sexy sein…?", sagte sie selbstbewusst in einem "Bild"-Interview.

Vanessa lässt sich nicht verbiegen! 

Die eine darf’s, bei der anderen ist die Empörung riesig. Vanessa Mai (32), Andreas hübsche Schwiegertochter, muss sich im Internet teils fiese Kommentare gefallen lassen. Auch die Sängerin sorgt für hitzige Diskussionen, denn Vanessa liebt es, sich aufreizend zu stylen. Kurze Hotpants, teils sogar nur mit BH – mancher Fan nörgelt: "Warum muss man immer nackter werden?" Vanessa steht zu ihrer Freizügigkeit, sagt stolz: "Wenn man sich gerne sexy kleidet, sagt es nichts über meine Seele, meine Moral, mein Talent und darüber, was ich nötig habe, aus!"

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.