Andrea Kiewel: "Leckerer Sex geht auch ohne Liebe"
Normalerweise kennen wir Andrea Kiewel eher so, dass sie andere zum Reden bringt. Über sich und ihr Privatleben genießt und schweigt die "ZDF-Fernsehmoderatorin" zumeist. Doch kürzlich sorgte die für eine große Überraschung, denn die 56-Jährige plauderte hemmungslos über ihr Sexleben. Im Gespräch mit "Neue Post" offenbarte sie:
Solch offene Worte kommen wie aus dem Nichts von der Moderatorin, so ist sie doch sonst eher zurückhaltend. Damit aber noch nicht genug, so führte sie weiter ihm Gespräch aus, dass sie auch experimentierfreudig ist:
Hört, hört, Frau Kiewel. Was sagt wohl ihr neuer Freund dazu?
Andrea Kiewel: Ihr derzeitiges Liebesleben
Über ihr Sexleben hat Andrea Kiewel nun ihren Fans einige Auskunft gegeben, doch über ihre neue Beziehung ist noch relativ wenig bekannt. 2020 sprach sie das erste Mal über ihren Liebsten und gestand gegenüber der "Super Illu":
Es scheint, als wäre die zweifache Mutter endlich wieder glücklich verliebt. Einfach ist die Beziehung mit ihrem geheimnisvollen neuen Freund aber nicht, denn während sie in Deutschland lebt und arbeitet, wohnt dieser in Tel Aviv. Insbesondere während der Corona-Pandemie wurde ihre Liebe auf die Probe gestellt, so konnten sich die Turteltauben nicht so oft sehen. Wie das emotionale Wiedersehen schließlich ablief, schilderte sie der "Super Illu":
Wie süß! Hoffentlich klappt es jetzt auch langfristig für Andrea mit der großen Liebe.
Verwendete Quellen: Neue Post; Super Illu