Angelo Kelly: Trauriges Aus offiziell?

Sänger und Musiker Angelo Kelly will der Bühne den Rücken zukehren – aus Angst um seine Beziehung?

Angelo Kelly: Rückzug aus dem Musikbusiness

Nach und nach werden die wahren Hintergründe immer deutlicher: Erst kürzlich verkündete Angelo Kelly (41) die traurige Nachricht, dass er Schluss macht; er will nicht mehr auftreten! Die schwere Entscheidung begründete er mit zu vielen Terminen: "Ich habe die letzten zehn, zwölf Jahre reingehauen.“ Daher solle man frühestens in zwei Jahren mit seinem Comeback rechnen – wenn überhaupt! Denn für das kommende Jahr hat der Familienvater bis jetzt noch keinerlei Termine. "Ich plane, nichts zu planen. Das ist meine neue Philosophie“, so Angelo Kelly zu "t-online“. Er will offenbar alles entspannter angehen, hat sich keine Ziele gesetzt. Etwa, weil seine Pläne in jüngster Zeit nicht unbedingt aufgegangen sind? Erst vor einem Jahr teilte der Sänger, Musiker und Komponist das Aus für seine Familienband mit, stand seitdem lediglich mit seinem Kumpel Matthias Krauss (53) auf der Bühne. Auch weitere Termine waren rar gesät. Am 21. Dezember, beim großen Adventskonzert in Dresden, will Angelo jetzt "Tschüs“ sagen. Doch steckt womöglich noch mehr hinter der Entscheidung? 

Angelo Kelly: Mehr Zeit für die Familie

Tatsächlich lässt Angelo Kelly durchblicken: Das Familienoberhaupt wird zu Hause gebraucht! "Ich plane, meiner Frau etwas mehr in der Küche zu helfen. Ich versuche, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren: auf die Familie, den Glauben, weniger materialistisch zu denken“, erklärt Angelo. Und weiter:

Es ist jetzt die Gelegenheit, bodenständiger zu werden.

Scheint so, als habe Kira (44) ein Machtwort gesprochen. Schließlich sind finanzielle Sicherheit und musikalischer Erfolg nicht alles! Die Rolle als Vater und Ehemann gilt es für Angelo, ebenfalls zu erfüllen. 

Text von: MC

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.