Anna-Carina Woitschack: Sie genießt ihren Urlaub in Thailand
Hinter Anna-Carina Woitschack (31) liegt ein ereignisreiches Jahr 2023. Nachdem sie sich im November 2022 von Noch-Ehemann Stefan Mross (48) trennte, bestätigte sie nur kurze Zeit später ihre Liebe zu dem österreichischen Manager Daniel. Anfang vergangenen Jahres musste sich die Schlager-Newcomerin immer noch spitze Kommentare über ihren schnellen Beziehungswechsel anhören. In Interview schossen sie und der "Immer wieder sonntags"-Moderator auch immer wieder gegeneinander. Abseits ihres Privatlebens ging es ebenso unruhig zu - allerdings im positiven Sinne, denn Anna-Carina war bei der RTL-Show "Die Verräter" dabei und konnte gar mit Schlagerkollege Vincent Gross den Silberschatz gewinnen.
Es war also viel los bei der Blondine im letzten Jahr. Zu Start des neuen Jahres dachte sie sich wohl, dass eine Erholung von dem ganzen Trubel nicht schaden könnte. Gemeinsam mit ihrem Freund Daniel verschlug des die Sängerin nach Koh Samui in Thailand. Auf Instagram teilte sie einige Impressionen ihrer Reise und schrieb dazu:
Guten Morgen ☀️
Danke für eure zahlreichen Inspirationen zu den thailändischen Sehenswürdigkeiten 🇹🇭🫶
Heute waren wir am Overlap Stone und Lamai View-Point 😍
Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die Insel.
Liebe Grüße zu Euch !
Der Aussichtspunkt der Insel jagte jedoch den Fans einen Schauer über den Rücken ...
Anna-Carina Woitschack: Kletteraktion bereitete ihren Fans Sorgen
Auf einem Instagram-Foto lächelt Anna-Carina Woitschack vom Overlap Stone, welcher einer der schönsten Aussichtspunkte von Koh Samui sein soll. Ohne Geländer posiert die Schlagersängerin meterhoch über dem Abgrund für die Kamera. Einigen Fans wurde ganz mulmig zumute, wie sie in den Kommentaren mitteilten. Beispielsweise las man "Ich würde bei manchen eurer Kletteraktionen die mega Panik bekommen. Hätte voll Angst da oben runterzufallen so ohne Geländer" und "Das sieht aber gefährlich aus". Angst mussten die Fans jedoch nicht um die Blondine haben, denn jene schaffte es mit Bravour nach der Kletteraktion wieder mit beiden Beinen auf dem Grund zu stehen.
Verwendete Quellen: Instagram