Anna-Carina Woitschack: Krass! So würde sie bei zufälligem Treffen mit Stefan Mross reagieren

Im November 2022 trennte sich das Schlagertraumpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross einvernehmlich. In der "BR Abendschau" verrät die Sängerin nun, was sie machen würde, wenn sie ihren Ex trifft.

Anna-Carina Woitschack: Nach sechs Jahren die Trennung

Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) waren für viele Schlagerfans das Traumpaar schlechthin. Umso härter traf es ihre Follower dann im November 2022, als es nach sechs Jahren Beziehung hieß: Es ist aus!

Der Wurm sei schon länger drin gewesen, das Ende jedoch einvernehmlich. Heute ist die Sängerin mit Biathlet Daniel Boehm zusammen und Stefan hat sein Herz an Sängerin Eva Luginger vergeben.

Anna-Carina Woitschack: Flüchtet sich ins Bordbistro

Was die Musik angeht, da sei Anna-Carina mit ihrer Schlager-Vergangenheit und Stefan im Reinen. In der "BR Abendschau" verriet die Sängerin nun, dass sich auf ihrem Best-of-Album auch gemeinsame Songs mit ihrem Ex befinden und erklärt:

An die musikalischen Zeiten erinnere ich mich sehr, sehr gerne – tatsächlich. Und ich singe auch die Duette bei meinen Solokonzerten alleine. Denn ich denke: Musik kann nichts dafür. Musik ist schön. Musik bleibt.

Das komplette Gegenteil herrscht jedoch vor, wenn es um ein persönliches Treffen mit Stefan geht. Als Anna-Carina gefragt wird, wie sie reagieren würde, wenn sie Stefan zufällig im Zug treffen würde, scherzt sie:

Ich hole mir einen Kaffee.

Sie würde sich also ins Bordbistro flüchten, um Stefan aus dem Weg zu gehen.

Verwendete Quellen: SWR4-Podcast, BR Abendschau

Würdest du auch vor deinem Ex flüchten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.