Antonia aus Tirol und der Ballermann
Antonia aus Tirol ist am Ballermann eine feste Größe. Zwei bis dreimal die Woche trat sie in der Sommersaison im Bierkönig auf Mallorca auf. Doch damit ist jetzt Schluss. "Für mich ist der Drops am Ballermann gelutscht", sagt die Party-Schlagersängerin, die mit Hits wie "1000 Träume weit (Torneró)", "Dirndlosong" oder "Wenn der Hafer sticht" die Partymeute zum Toben brachte, zu "Bild". Und weiter:
Partymeile ist dicht
Momentan ist die Partymeile am Ballermann wegen der Corona-Pandemie zwangsweise geschlossen. Vor einiger Zeit sorgte die Entscheidung der mallorquinischen Regierung für hitzige Diskussionen, nachdem bekannt wurde, dass vor alle, deutsche und englische Urlauber feierten, ohne sich an die Sicherheitsauflagen zu halten. Mickie Krause nannte die Zwangsschließungen "reine Schikane". Auch Mia Julia, Lucas Cordalis, Melanie Müller, Willi Herren, Paul Janke, Danni Büchner und weitere Ballermann-Stars kritisierten die Entscheidung.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
-
'Pool Champions' - Antonia aus Tirol verletzt sich!
In einer Saison habe Antonia aus Tirol nach eigenen Angaben bis zu 200.000 Euro mit ihren Auftritten am Ballermann verdient. Damit sei vorerst Schluss. Eigentlich wollte sie sich im Sommer mit ein paar letzten Auftritten von ihren Fans verabschieden, aber durch die Zwangsschließungen sei dies nicht mehr umsetzbar.
Antonia aus Tirol: Neues Image
In Deutschland und Österreich wird Antonia aber weiterhin Konzerte geben, aber mit einem Stilwechsel: "Meine Musik wird echter und rockiger. Ich tausche das Dirndl gegen die Leder-Hotpants." Wir sind gespannt auf die neue Antonia aus Tirol. Aktuell arbeitet sie an ihrem neuen Album "Rockschlager", aus dem es bereits mit der Ballade "So allein ohne dich" einen Vorgeschmack gibt.