Beatrice Egli: Playback-Vorwürfe nach "Helene Fischer SHow"
Nach drei Jahren Pause kehrte Helene Fischer (39) am ersten Weihnachtstag endlich wieder mit ihrer "Helene Fischer Show" ins Fernsehen zurück. Für das 10. Jubiläum ließ sich die Schlagersängerin nicht lumpen und stellte eine hochkarätige Gästeliste zusammen. Auf dieser stand unter anderem auch Beatrice Egli (35). Doch während die Blondine normalerweise ein gern gesehener und beliebter Gast bei den Zuschauern ist, sah dies bei der "Helene Fischer Show" ganz anders aus.
Helene und Beatrice performten gemeinsam ihren Song "Zuhaus" - und wurden danach mit Playback-Vorwürfen überschüttet. "Singen die etwa Playback? Das hat Helene doch genauso wenig nötig wie eigentlich Beatrice Egli", schrieb ein User auf X (ehemals Twitter). Und auch ein weiterer Zuschauer fand: "Finde es schade, dass im deutschen TV immer noch so oft Playback performt wird." Doch nicht nur die Performance wurde kritisiert, auch für ihr Outfit, das Beatrice währenddessen trug, gab es bitteren Spott und Hohn.
Bitterer Spott für Beatrice Eglis Outfit bei "Helene Fischer Show"
Während des Auftritts trug die Schweizerin ein silbernes Kleid mit einer riesigen Schleife an der rechten Seite. Ausgerechnet diese Schleife wurde ihr in den sozialen Netzwerken zum Verhängnis. Denn dort spotteten die User über das Outfit und die Schleife. "Muss die Egli gleich noch das Studio fegen oder was soll das Outfit?", spottete ein User. Ein weiterer Zuschauer lästerte: "Die Schleife an ihrem Kleid tut nix für Beatrice", während ein anderer scherzte: "Das Outfit von Beatrice Egli trage ich ab Mittwoch im Büro".
Oje, so hat Beatrice sich ihren Auftritt bestimmt nicht vorgestellt! Und auch Gastgeberin Helene dürfte etwas enttäuscht sein, denn für die Show hagelte es massig Kritik - und das nicht nur wegen Beatrices Auftritt.
Verwendete Quellen: X, Instagram