Beatrice Egli: Sie brachte das "ZDF-Fernsehgarten"-Publikum zum Tanzen
Wo sie auftaucht, da ist gute Laune vorprogrammiert: Beatrice Egli (35) betrat am Sonntagmittag (17.09.) die Bühne am Mainzer Lerchenberg. Andrea Kiewel (58) hatte die Schweizer Schlagersängerin ein zweites Mal in dieser Saison in ihren "ZDF-Fernsehgarten" eingeladen. Sowohl vom Publikum als auch von der Moderatorin wurde die Blondine herzlich begrüßt. Kiewel kündigte mit folgenden Worten an, dass Beatrice ihren Song "Verlieb dich nicht ohne mich" aus ihrem neuen Album sogleich performen wird:
Hier wird schon gejubelt, denn die nächste Künstlerin ist da und bringt uns einen wunderbaren Song mit.
Mit ihrer Performance traf Beatrice bei dem Publikum ins Schwarze. Es wurde geschunkelt, mitgesungen und die Lächeln der Fans immer breiter. Nicht ganz überzeugt hat jedoch Eglis Outfit - für dieses erntete die Schlagersängerin im Nachhinein nämlich viel Spott im Netz.
Beatrice Egli: Sie bekommt harte Kritik für ihr Outfit im Netz
Nicht nur für ihre Musik ist Beatrice Egli bei ihren Fans beliebt, sondern auch für ihre Body-Positivity. Während sie früher mit ihren Kurven haderte, wie sie einst in einem Interview verriet, liebt die Schlagersängerin es heute, jene in Szene zu setzen. Bei ihrem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" wählte sie dafür eine knallgrüne Hose, eine rosa gemusterte Bluse und pinke Plateauschuhe. Während die Musikerin in ihrem Aufzug strahlte, erntete sie für diesen im Netz bittere Kritik. Auf der Plattform X (ehemals Twitter) wurden die User ganz schön fies:
Die Egli gewinnt den Oscar für den besten Textmarkerlook heute.
Die Hose tut weh.
Schnitt und Farbe sind echt übel.
Die Hose tut nichts für sie.
Oje, wie gemein! Dennoch: Am Ende muss es nur Beatrice selbst gefallen!
Verwendete Quellen: ZDF; X (ehemals Twitter)