Beatrice Egli & Florian Silbereisen heimlich verliebt? Das vermutet ein Musikkollege
Sie schauen sich verliebt in die Augen, halten Händchen – wann immer Beatrice Egli (36) und Florian Silbereisen (43) gemeinsam auf der Bühne stehen, knistert die Luft gewaltig. Kein Wunder, dass den Schlagerstars immer wieder eine Romanze angedichtet wird. Klartext sprechen die beiden jedoch nicht. Erst kürzlich antwortete Beatrice auf die Frage, was zwischen ihr und Flori läuft, in Anspielung auf ihr Liebesduett: "Unsere Antwort, von Florian und mir, ist und bleibt: 'Das wissen nur wir'." Während Promis für gewöhnlich genervt von Spekulationen um ihr Liebesleben sind, scheinen Beatrice Egli und Florian Silbereisen die Gerüchte förmlich zu genießen. Auch der "Traumschiff"-Star gibt sich ganz geheimnisvoll, wenn es um die 36-Jährige gibt.
Allerdings nicht, weil die beiden heimlich zusammen sind, sondern, weil sie die Spekulationen geschickt für sich nutzen wollen – das glaubt zumindest Musikkollege G. G. Anderson (74). "Ist meiner Meinung nach alles nur Show. Wenn Florian und Beatrice Spaß miteinander haben, na bitte, warum nicht?", äußerte der 74-Jährige kürzlich in einem Interview mit "schlager.de".
G. G. Anderson: "Florian hängt noch sehr an seiner Helene"
Zwar findet Anderson, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli "ein Super-Pärchen" abgeben würden. Er glaubt allerdings, dass der 43-Jährige noch immer nicht über Helene Fischer (40) hinweg ist: "Ich glaube, der Florian hängt noch sehr an seiner Helene, sie war für ihn die ganz große Liebe, das muss man erstmal verarbeiten." Na, ob er mit dieser Vermutung wirklich recht hat? Schließlich liegt die Trennung der beiden mittlerweile ein ganzes Weilchen zurück.
Verwendete Quelle: schlager.de