Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Neue Liebesgerüchte nach "Schlagerboom"
So innig hatte man Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (41) wohl auch noch nicht erlebt: Schon Wochen vor dem "Schlagerboom Open Air" kam heraus, dass die beiden Schlagerstars das Liebes-Duett "Das wissen nur wir" veröffentlichen werden. Am 1. Juli feierten sie bei dem Mega-Event in Kitzbühel dann erstmals vor Publikum Premiere - verliebte Blickte und zarte Berührungen inklusive. Seither brodelt die Gerüchteküche um eine heimliche Liebe der DSDS-Siegerin und des "Traumschiff"-Stars erneut heftig, viele Fans können sich einfach nicht vorstellen, dass es sich bei der Performance der beiden lediglich um Show handelt. Nun äußerte sich auch Eric Philippi (26) zu dem Thema!
Eric Philippi packt über Liebes-Duett "Das wissen nur wir" aus
Was nämlich kaum jemand weiß: Das romantische Liebes-Duett von Beatrice Egli und Florian Silbereisen stammt offenbar aus der Feder von Michelles (51) neuem Freund! Im interview mit dem MDR sprach der junge Schlagerstar offen über die Hintergründe von "Das wissen nur wir":
Im Endeffekt wird immer geredet und geredet, aber was in Wahrheit hinter verschlossenen Türen passiert – und das muss ja nicht mal zwingend was Sexuelles oder was Anzügliches sein – das wissen eben nur wir. Das wissen nicht nur Florian und Beatrice, sondern auch alle anderen Künstler, um die es geht.
Laut Eric Philippi, der durch Bekanntwerden seiner Beziehung zu Michelle selbst zuletzt für Gesprächsstoff gesorgt hatte, findet das Thema brandaktuell: "Man muss ja nur einmal zur Tankstelle gehen und sich im Zeitungsregal umgucken. Jetzt hat es mich ja auch getroffen und dann sieht man, wie neugierig die Menschen da draußen sind, was im Leben anderer passiert", so der 26-Jährige. Dass Beatrice Egli und Florian Silbereisen durch ihre "Schlagerboom"-Performance nun erneut für heftige Spekulationen sorgen, sieht Eric als großen Erfolg an:
Deshalb fand ich es sehr wichtig so einen Titel zu schreiben und freue mich umso mehr dass die beiden damit glücklich auf der Bühne stehen und noch mehr spekuliert wird.
Verwendete Quellen: MDR