Beatrice Egli sorgt für Eklat
Nach einer kleineren Auszeit meldete sich DSDS-Siegerin Beatrice Egli kürzlich endlich mit ihrem Best-Of-Album "Bunt" zurück und sorgte damit für große Freude bei ihren Fans. Ihre neueste Ankündigung bewirkt hingegen jetzt das genaue Gegenteil. Der Grund: Die 32-Jährige enthüllte vor wenigen Stunden, dass sie nach der Corona-Zwangspause endlich wieder ein Konzert geben wird - und zwar in Kroatien:
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
Fans der DSDS-Siegerin sind fassungslos
Mittlerweile löschte die Schweizerin ihren Post wieder. Möglicherweise, weil die Kritik zu groß war? Dass sich Beatrice Egli nämlich ausgerechnet für Kroatien als Austragungsort für ihr geplantes Konzert entschieden hat, stieß bei ihren Followern auf großes Entsetzen.
so die Kommentare.
"Du riskierst die Sicherheit deiner Fans"
Doch nicht nur die der Austragungsort, sondern auch der Preis macht die Fans der Schlagersängerin sauer: "1000 Euro für drei Tage und das für eine Person. Einfach traurig, dass es nur noch um Kohle geht und etwas möglichst teuer an die Leute zu verkaufen“, macht ein Follower seinem Ärger Luft. "Du riskierst die Sicherheit deiner Fans“, so der schwere Vorwurf eines anderen Fans.
Dabei warten offenbar immer noch viele Fans darauf, dass Beatrice Egli ihre verschobene "Bei mir zuhause"-Tour nachholt: "Was ist eigentlich mit den lang erwarteten Ersatzterminen für deine Tour? Bin echt sauer und enttäuscht“, schrieb ein weiterer Fan.
Zu den Vorwürfen ihrer Fans äußerte sich Beatrice Egli bislang nicht. Das Konzert in Kroatien war für den 9. Oktober 2020 geplant. Warum die DSDS-Siegerin den Post wieder gelöscht hat, ist unklar.