Die Amigos: Karl-Heinz' Ehefrau Doris ist verstorben
Es sind traurige Nachrichten, die uns von den Amigos erreichen: Karl-Heinz Ulrichs (75) Ehefrau Doris ist im Alter von 71 Jahren verstorben. Der Musiker und seine Liebste waren 44 Jahre miteinander verheiratet und überglücklich, nur der Tod konnte sie letzten Endes scheiden. Grund für Doris Tod war Leberversagen in Folge einer Krebserkrankung, wie die "Bild" berichtete. Doris konnte friedlich im Kreise ihrer Familie in Hessen einschlafen. Für Karl-Heinz wird sich das Leben nun sehr ändern. Der Schmerz sitzt verständlicherweise noch tief: "Doris hat gekämpft und doch verloren. Wir mussten sie leider gehen lassen. Sie fehlt mir unheimlich." Dennoch tröstet er sich mit der Tatsache: "Ihr geht es gut, wo sie jetzt ist! Sie ist noch immer um uns."
Die Amigos-Karl-Heinz: Ehefrau Doris kämpfte seit 2021 gegen den Krebs
Schon seit einigen Jahren kämpfte Karl Heinz' Ehefrau Doris gegen den Krebs. 2021 ertastete sie einen Knoten in der Brust. Nach der Diagnose Krebs begab sich die Frau des Amigos-Star in Behandlung und versuchte es mit Bestrahlungen, Hormontherapie, Entfernung der Lymphknoten und Tabletten-Chemo. Über ihren starken Lebenswillen sagte ihr Mann zu "Bild":
Doris wollte leben, kämpfte und war voller Hoffnung! Ich auch. Wir haben als Familie zusammengehalten. Das kannst du nur gemeinsam durchstehen.
Die Behandlungen schienen sich auszuzahlen - jedenfalls bis Sommer 2022, denn da kam der Krebs leider zurück. Auch dann gab die Blondine nicht auf, begab sich in Chemotherapie und trainierte ihre Muskulatur. Ende 2023 stellte man jedoch fest, dass der Krebs starkt gestreut hat und auch die Leber befiel. "Auf einmal waren die Metastasen überall. Sie hatten sich zu schnell und zu aggressiv verbreitet", so Karl-Heinz. Wenige Tage vor ihrem Tod, wollte sie im Krankenhaus Kraft schöpfen. Leider verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand drastisch und sie verstarb. Wir wünschen Karl-Heinz und allen weiteren Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Verwendete Quellen: Bild