Eric Philippi: Peinliche Konzertpanne sorgt für Aufsehen

Hoppla! Bei einem Konzert in seiner Heimat kam es bei Eric Philippi jetzt zu einem Fashion-Fauxpas

Eric Philippi: Hosen gerissen bei Konzert

Das hatte er sich so nicht vorgestellt! Als Eric Philippi (26) jetzt in Saarlouis ein Konzert gab, wollte er den Zuschauern in seiner saarländischen Heimat eine richtig gute Show liefern. Und tatsächlich dürften seine Fans diesen Auftritt so schnell wohl nicht vergessen. Denn als er auf der Bühne in die Luft sprang, ist ihm laut "mdr.de" seine Hose gerissen!

Doch damit nicht genug: während viele Künstler mit mehreren Outfits zu ihren Konzerten reisen und diese häufig auch zwischen den Performances wechseln, war das bei Eric nicht der Fall. Statt sich also von dem kaputten Kleidungsstück zu trennen, musste er weiterhin darin performen, weil er keine Ersatz-Hose dabei hatte. Zudem konnte ihm auch seine anwesende Mutter nach dieser Panne nicht helfen: immerhin fehlte nicht nur Nähzeug zum Flicken, sondern auch die Zeit für derartige Reparaturarbeiten. Ups! 

Eric Philippi: Besondere Gast-Performance

Für seine Fans war das Konzert jedoch trotzdem rundum gelungen. Denn auch mit gerissener Hose performte Eric Philippi in der zweiten Hälfte seiner Show ganz souverän seine Songs. Zwar hofften einige der Anwesenden auf einen Überraschungsauftritt von seiner Freundin Michelle (51). Doch die gab unterdessen in Österreich ihre größten Hits zum Besten. Dafür holte der Schlagersänger aber andere Gäste auf die Bühne: So spielte er unter anderem mit seinem eigenen Vater Martin ein Trompetenduett von Peter Maffays (74) "Ich wollte nie erwachsen sein“.

Am bewegendsten war allerdings der Moment, als er mit dem sehbehinderten Jungen Waleed "Ich will dich zurück“ vor der ausverkauften Halle performte. "Ein Abend vollgepackt mit Highights! Aber @waleedsong war das schönste Highlight!", schwärmte Eric im Anschluss auf seinem Instagram-Account.

Verwendete Quellen: mdr

Hörst du die Musik von Eric Philippi?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.