Eva Luginger: Sie gab Anfang August ein Konzert
Seit März 2023 ist Eva Luginger (35) die neue Frau an Stefan Mross' (47) Seite. Zuvor war dieser zwei Jahre mit Anna-Carina Woitschack (30) verheiratet, doch ihre Ehe endete in einer kleinen Schlammschlacht. Jetzt ist der "Immer wieder sonntags"-Moderator wieder glücklich vergeben - und das ausgerechnet an die ehemalige beste Freundin seiner Ex. Eva ist ebenfalls Musikerin - und hat vor wenigen Tagen ein Konzert in der Schweiz:
Ich freue mich auf einen tollen Auftritt am 6.8.23 in der schönen Schweiz!!!
Sichert euch noch die letzten Tickets.
Doch Moment mal, vor wenigen Wochen meinte die Schlagersängerin noch, sie würde ihre Karriere für Stefan Mross an den Nagel hängen. Hat sie sich jetzt etwa umentschieden?
Eva Luginger: Zieht sie ihr Karriere-Aus zurück?
Als bekannt wurde, dass Stefan Mross' neue Freundin Eva Luginger ebenfalls Musikerin ist, wurden die kritischen Stimmen laut, denn einige Fans vermuteten, die Sängerin würde wie Mross' Ex einen Karrieresprung genießen. Um diese Vermutung entgegenzuwirken, hat Eva die Reißleine gezogen und entschieden, der Bühne den Rücken zu kehren, wie sie gegenüber "niederbayern TV Landshut" verriet:
Stefan und ich, wir wissen, was wir haben, wir halten sehr zusammen. Es ist mir eigentlich soweit egal, weil ich ja weiß, dass es eh nicht stimmt, aber es ist so, dass ich sag, ich gehe meinen Weg, ich werde jetzt auch als Eva Luginger - ich habe das zehn Jahre hauptberuflich gemacht - im Hintergrund sein, weil ich möchte nicht, dass irgendjemand sagt 'Ich steige auf diesen Karrierezug auf von Stefan Mross. Ich bin die Nächste, die er jetzt ins Fernsehen bringt, die er promotet und managt.
Weiter führte sie aus: "Es ist meine freie Entscheidung, dass ich sage, ich bin im Hintergrund und einfach nur für ihn (Stefan Mross, Anm. d. Red.) da." Doch wie passt das mit ihrem kürzlichen Auftritt zusammen? Es scheint, als könne Eva die Bühne wohl doch nicht ganz loslassen.
Verwendete Quellen: niederbayern TV Landshut