Florian Silbereisen fragt nach: Das sagt Michelle zu einer zweiten ESC-Teilnahme
Florian Silbereisen (42) ist derzeit mit dem großen "Schlagerfest XXL" auf Tournee und heißt bei diesem Schlagergrößen wie unter anderem Thomas Anders, DJ Ötzi, Eric Philippi und Michelle auf der Bühne willkommen. Kürzlich machte die Tour auch in Oberhausen Halt und im Gespräch mit Michelle kam Silbereisen auf das Thema ESC zu sprechen und hatte dabei eine Frage an die hübsche Schlagersängerin: "Isaak hat das echt gut gemacht, super Sänger. Jetzt muss man natürlich fairerweise noch dazu sagen, du hast vor ein paar Jahren, es ist schon ein paar Jährchen her, da hast du damals in Kopenhagen Deutschland vertreten und hast es bis in die Top 10 geschafft. Du hast sehr, sehr viel richtig gemacht. Du hast ja auch schon gesagt, man muss bei sich bleiben. Aber wie sieht es aus? Könntest du dir vorstellen, noch einmal anzutreten, dass wir es ganz nach vorne schaffen?" Ein zweites Mal Michelle beim ESC? Das würde einigen Fans sicher sehr gut finden. Doch die Chance, dass dieses passiert, gehen gegen null, denn die 52-Jährige antwortete:
Einmal reicht, auf keinen Fall ein zweites Mal.
Michelle will also nicht ein weiteres Mal zum Eurovision Song Contest. Dafür versuchte es ihre Tochter in diesem Jahr ...
Michelle: Tochter Marie Reim wollte in ihre Fußstapfen treten
Auch wenn Michelle eine zweite Teilnahme am ESC ablehnt, kann es durchaus sein, dass jemand mit dem Namen Reim dennoch irgendwann mitmachen wird. Michelles Tochter Marie Reim (24) hat es in diesem Jahr versucht und trat im Vorentscheid mit ihrem Song "Naiv" an. Auch wenn das Lied bei vielen Zuschauern punkten konnte, reichte es am Ende nicht für den Sieg und Isaak fuhr stattdessen nach Malmö. Doch wer weiß, vielleicht wagt Marie ja irgendwann einen zweiten Versuch!
Verwendete Quellen: "Schlagerfest XXL"-Tournee